Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „videogameNetwork“

S

steges1991

Guest

Hi

Hier mal unsere Clanpage viel spass beim surfen und kritik immer erwünscht ;)
 
Z

Zeizo

Guest

AW: videogameNetwork

schau mal im header, das auto schwebt in der luft.

ansonsten top. allerdings relativ ähnlich zu anderen gaming pages.
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: videogameNetwork

Den Mensch mit der Waffe da oben hab ich schon mal irgendwo gesehen... Ich komm nur grad nicht drauf wo. Könnt ihr mir helfen?

ich sag nur 4 Ziffern:
0815
 

borstenstyle

Developer

AW: videogameNetwork

hey, ich würd auf der linken seite, bei last wars keine rote schrift nehmen, die ist kaum lesbar. aber sonst eine der hübscheren gaming seiten.

gruß
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: videogameNetwork

? wieder mal voll ins Schwarze.

Übrigens: Die Quersumme von 0815 ist fast 13... ein Zeichen?
 
S

steges1991

Guest

AW: videogameNetwork

Danke ;) aber das design ist nicht 0815 aber ich liebe kritik ^^ ;)

MFG StegeS
 

nonnnnnnnnnN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: videogameNetwork

Ganz ehrlich, die Seite spricht mich nicht an. Find sie absolut 0815 für ne Clanseite. Und was sehr wichtig ist auf solchen Seiten... Achtet doch bitte wenigstens minimal auf die Rechtschreibung bei den News :p

Der Header an sich sieht nicht schlecht aus. Die einzelnen Teile eigentlich auch nicht, aber sie passen nicht zusammen.

Der Content ist zu schmal gehalten, du hast doch Platz!
Die Buttons überm Content passen überhaupt nicht rein.

Die Navigation ist im Vergleich zum Header zu schlicht und sieht dagegen billig aus.


Meiner Meinung nach noch viel Arbeit ;)


Gruss
 
S

steges1991

Guest

AW: videogameNetwork

Danke Danke jetzt weiß ich was ich verbessern kann ich liebe kritik da ich kein profi designer bin^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben