Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videokasetten mit Magix“

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,

Ich habe beim durchstöbern alte video Aufnahmen gefunden HI8.
Ich habe mir eben einen Video Editor geholt von hama und nehme die Videos mit Magix Video Deluxe16 auf! Jetzt bin ich im Netz auf das Program MAGIX Retten Sie Ihre Video-Kassetten gestoßen. Jetzt zu meiner Frage,

1. Kann ich mit dem Program noch bessere Ergebnise erziehlen oder kommt das auf das gleiche raus mit Video Deluxe16?
2. Ist das Bild mit Video out besser oder mit SVideo?

Hoffe das ich das ganze bissl verständlich geschrieben habe VIELEN dank für eure Hilfe

Grüssle Osiris
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Videokasetten mit Magix

Hallo Osiris2004,

zur Software kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht... Bei der Verbindung solltest SVideo wählen, so kriegst du denke ich das Optimale vom Band auf den Rechner rüber.
 

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Videokasetten mit Magix

Mit Aufnahmen von Magix bin ich noch nie zufrieden gewesen ( Kompriemierung trotz Einstellung zu hoch), nehme dafür Ulead Video Studio als DVD PAL 4:3 als Avi format dann in Magix oder Premiere bearbeitet und als DVD-Iso gespeichert und mit Nero gebrannt.
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Videokasetten mit Magix

THX Sunny !!

super danke dir Roxy, merke ich auch gerade das die quali nicht der reisser ist und das ich die Komprimierung viel zu hoch ist. Wenn ich den Film über die Cam am TV ansehe ist das Bild viel besser als wenn ich das auf den PC gezogen habe und dann ansehe voll daneben. Wenigstens 1:1 die Übertragung wäre klasse versuche ich gleich mal die einstellung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben