Anzeige

Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden

Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sassilein, 26.03.2008.

  1. Sassilein

    Sassilein Guest

    Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden
    Hallo zusammen!

    Hier ein kurzer Hinweis:
    In der aktuellen PC-Welt mit DVD (?4,99) findet sich auf der DVD unter anderem der 3.Teil (170 Minuten) eines umfangreichen Videotutorials von Gerhard Koren (Video2Brain).
    Das Thema lautet: Werkzeuge verwenden.

    Im nächsten Heft wird der 4.Teil mit dem Thema "Arbeiten mit Ebenen & Troubleshooting" auf der DVD zu finden sein.

    Der gesamte Videokurs mit einer Länge von 8 Stunden ist im Handel für 40? zu erwerben (ISBN 978-3-8273-6091-5).

    Ich halte die Video2Brain Photoshop CS3 Reihe von Gerhard Koren für absolut gelungen und möchte sie besonders Neueinsteigern gern ans Herz legen.

    Viele Grüße
    Sassi

    P.S.: Nein, ich bekomme kein Geld von PC Welt oder Video2Brain. :rolleyes:
     
    #1      
  2. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden
    #2      
  3. Murray

    Murray δ-Distribution

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Kameratyp:
    Casio Exilim Z750
    Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden
    AW: Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden

    @Sassilein: Schade, dass du den Tipp nicht gepostet hast als Teil 1 erschienen ist ;)

    @Dentyne: Hey. Danke für den Link. Werd ich mir die Tage erstmal anschauen.

    lg Murray
     
    #3      
  4. Sassilein

    Sassilein Guest

    Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden
    AW: Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden

    Murray: Ja, hab ich auch gedacht..

    aber mir fällt was anderes ein: Vielleicht hast Du auch den Newsletter von psd-Tutorials vom 7.3.08 bekommen. Da war ein link zum Terrashop drin.
    ... Moment.. hier ist er: Photoshop Fototechnik (18 Stunden Seminar auf DVD) - sofort lieferbar - terrashop.de

    Ich habe mir diese DVD bestellt. €3,95 Versandgebühr. Sonst keine weiteren Kosten und ich hatte die Zusendung schon 2 Tage nach der Bestellung. Ich finde die Tutorials darauf auch super! Und man lernt ja eh nicht aus.

    VG
    Sassi
     
    #4      
  5. IZP

    IZP Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden
    AW: Videokurs Photoshop CS3: Werkzeuge verwenden

    Oben aufgeführte Workshops + 3 kostenlose Bücher kamen gestern bei mir an. Ich bin überwältigt und sehr zufrieden.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×