Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videomaterial zum üben“

number

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

weiß jemand, ob es irgendwo im Netz Sammlungen von Video bzw. Filmsequenzen gibt? Ich arbeite mich in Premiere Pro ein, habe aber wenig Material. Da ich erst neu mit dem Filmem anfange. Und raus komme ich nicht.

Es gab vor einigen Monaten oder Jahren doch dieses Projekt von Adobe, die Trailersequenzen vom Film Terminator zur Verfügung gestellt haben im Rahmen des Wettbewerbes. Gibt es sowas noch irgendwo, oder die Dateien für diesen Film? Würde gerne ein wenig experimentieren, auch andere Ideen sind erwünscht.
 

number

Noch nicht viel geschrieben

Ja, dass hatte ich schon bereits gemacht. Habe jetzt auch einige bessere Seiten gefunden.

Wie sieht es aus mit Sounds, da konnte ich nichts brauchbares for free finden. Vorallem brauche ich Soundeffekte und halt Musik. Bei der Musik suche ich aber Zeugs, dass nur Acapella gesungen ist. Also quasi alles ohne Hintergrundmusik. Gibt es da bestimmte Genres nach denen man Suchen kann oder Seiten die sich darauf spezialisieren?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenns nur zum Üben ist, dann lad dir irgendwelche Youtube-Videos runter (dafür gibts Browser-Plugins). Videos gibts dort in guter Aufnahmequalität in hoher Auflösung, einfach mal ein bisschen durchzappen. Und Sounds sowie Musik findet man dort ebenso.Youtube fällt nur dann raus, wenn Du unkomprimiertes Zeug brauchst, aber das ist am Anfang warscheinlich noch nicht der Fall.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben