Videomaterial zum üben

Videomaterial zum üben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von number, 21.04.2020.

  1. number

    number Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    28
    Videomaterial zum üben
    Hallo,

    weiß jemand, ob es irgendwo im Netz Sammlungen von Video bzw. Filmsequenzen gibt? Ich arbeite mich in Premiere Pro ein, habe aber wenig Material. Da ich erst neu mit dem Filmem anfange. Und raus komme ich nicht.

    Es gab vor einigen Monaten oder Jahren doch dieses Projekt von Adobe, die Trailersequenzen vom Film Terminator zur Verfügung gestellt haben im Rahmen des Wettbewerbes. Gibt es sowas noch irgendwo, oder die Dateien für diesen Film? Würde gerne ein wenig experimentieren, auch andere Ideen sind erwünscht.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Videomaterial zum üben
    Such doch einfach mal nach Stock-Footage
     
    #2      
  4. number

    number Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    28
    Videomaterial zum üben
    Ja, dass hatte ich schon bereits gemacht. Habe jetzt auch einige bessere Seiten gefunden.

    Wie sieht es aus mit Sounds, da konnte ich nichts brauchbares for free finden. Vorallem brauche ich Soundeffekte und halt Musik. Bei der Musik suche ich aber Zeugs, dass nur Acapella gesungen ist. Also quasi alles ohne Hintergrundmusik. Gibt es da bestimmte Genres nach denen man Suchen kann oder Seiten die sich darauf spezialisieren?
     
    #3      
  5. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Videomaterial zum üben
    #4      
    mental_destruction und MaxBaloo gefällt das.
  6. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Videomaterial zum üben
    Ich denke das ist ein Übungsprojekt und keine Bachelor- Masterarbeit.
    Gute Sachen kosten Geld.

    Vielleicht wäre ja selber ein-singen eine Möglichkeit, da kannste gleich "Sound" üben :)
    MfG
     
    #5      
  7. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.422
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Videomaterial zum üben
    Wenns nur zum Üben ist, dann lad dir irgendwelche Youtube-Videos runter (dafür gibts Browser-Plugins). Videos gibts dort in guter Aufnahmequalität in hoher Auflösung, einfach mal ein bisschen durchzappen. Und Sounds sowie Musik findet man dort ebenso.Youtube fällt nur dann raus, wenn Du unkomprimiertes Zeug brauchst, aber das ist am Anfang warscheinlich noch nicht der Fall.
     
    #6      
    liselotte gefällt das.
  8. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Videomaterial zum üben
    Oder auch mal mit "Stills" üben ist besser als gleich mit Videos
    MfG
     
    #7      
  9. Panobilder

    Panobilder Fotograf

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS5, LR6, IrfanView, Photomatix 4, PTGUI, Pano2VR, Object2VR
    Kameratyp:
    Nikon KB & Oly mFT
    Videomaterial zum üben
    Was genau willst due denn üben?
    Schnitt, Ton, Effekte, oder einfach alles?
     
    #8      
  10. Videomaterial zum üben
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×