Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videoplayer eigenes Design?“

H

HRX-Maxim

Guest

Hallo ich habe eine frage und zwar kann man einen eigenen Videoplayer für eine Homepage gestallten also statt das langweilige Windows Media Player 11 möchte ich eine eigenes design machen und wenn es geht dann (wie oder wo) kann ich das machen und wie kann ich es in ein PHP-Code in die homepage einbinden?

Ich danke euch im Vorraus:D
 
R

roflnub

Guest

AW: Videoplayer eigenes Design?

ich gluabe auch dass flash da die einzige, einfachste und beste lösung ist.

Privet usw :D
 
H

HRX-Maxim

Guest

AW: Videoplayer eigenes Design?

Also ich würde ja gern ein eigenen Player haben wo ich den Skin verändern könnte aber wo mach ich das?
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Videoplayer eigenes Design?

Hallo

Wenn ich das richtig sehe wird das Aussehen des Media Players im Browser Fenster durch das PlugIn gesteuert. Du müsstest also das PlugIn umschreiben und dann dafür sorgen das sich der Betrachter der Webseite dein PlugIn runter läd. Dürfte eine ziemlich aussichtslose Sache sein.

Mehr hab ich in der kurzen Zeit nicht raus bekommen.

Greetz
 
R

Revenge1992

Guest

AW: Videoplayer eigenes Design?

Also, wie gesagt die einfachste Lösung dürfte Flash sein. Da findest du auch eine Menge Tut's zu ;) aber den Skin des Windows Media Players zu verändern. Naja viel spaß, falls du kein Programmiercrack bist schätze ich mal wirst du keine chance haben. Also am einfachsten ist Flash und ich denke der Zeitaufwand ist auch nicht so groß wenn du das mal mit dem umcoden mal vergleicst ;)
 

FalkWussow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Videoplayer eigenes Design?

es gibt doch auch diverse flash-mp3-player zum runterladen, die man zum teil auch ganz gut ans design der eigenen seite anpassen kann. vielleicht gibt's das auch für videos.

dann muß man es zumindest nicht alles selbst programmieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HRX-Maxim

Guest

AW: Videoplayer eigenes Design?

Hallo die tipps von euch sind echt gut aber gibt es auch vorlagen für Flash so das ich das design noch verändern kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben