Anzeige

videos aus einer datenbank abspielen

videos aus einer datenbank abspielen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lomion, 01.09.2006.

  1. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    videos aus einer datenbank abspielen
    hallo liebe flasher...
    ich habe bis auf tweenings leider keine ahnung von flash..benötige aber bis mittwoch einen funktionierenden flashplayer ähnlich den von youtoube...am besten noch mit einer prozentualen ausgabe des ladestatus...
    wo bekomme ich sowas her??
    die videos liegen auf dem server und deren ort ist in einer datenbank gespeichert..die identifikation läuft über IDs... bisher habe ich nur das windows media player plugin..aber der kunde meckert rum weil man dort nicht sehen kannd as die videos noch laden...

    http://www.pro-finanzvermittlung.de das ist die seite... ok von der gestaltung ist das mist aber der kunde wollte es so.. könnt ihr euch ja mal angucken..und wenn jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr über eine kurze pm freuen...

    gruß lomion
     
    #1      
  2. videos aus einer datenbank abspielen
    Wenn das so wichtig ist ...

    Wenn das so wichtig ist traue ich mich ja kaum was zu schreiben.
    Playsets sind schon in Flash enthalten, und zwar unter dem Menü Fenster, dann bei den Bibliotheken. Ich weis leider gerade nicht genau wie diese heist. Egal, da sind drei Stück, in einer sind Playsets und so.

    // Ich hoffe das war eine kleine Hilfe, mehr kann ich leider nicht tun weil ich selber auf der Arbeit bin.
     
    #2      
  3. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    videos aus einer datenbank abspielen
    du hast einen auftrag von einem kunden wovon du kein plan hast?
     
    #3      
  4. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    videos aus einer datenbank abspielen
    @steve danke für deine antwort..mal shen aber ich denke da muss mit actionscrippt gearbeitet werden

    @r3nt5ch3r nein der kunde hat extrawünsche.. den ursprünglichen auftrag habe ich erfüllen können bloß der will jetzt extrawünsche haben.. und diese sachen die er haben möchte kann ich mit reinem php/css/html/java/asp.net(da habe ich noch zu wenig ahnung ob das damit funzt) komme ich nicht weit...
    ich denke das das nur mit flash/as zu erfüllen ist..deshalb suche ich jetzt hier hilfe..

    so ich habe jetzt einen fähigen player gefunden den ich einfahc nur einbinden muss.. wie den windows media player^^... nur habe ich jetzt das problem das der player unbedingt ne .flv-datei haben will.. so ich habe mich dann mal schlau gemacht im internet ob man server-seitig eine avi-datei in eine flv-datei umwandeln kann..mein ergebnis ja es geht mit ffmpeg... leider habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden das mir die wirkungsweise und vor allem die serverinstallation für einen laien im bereich videokomprimierung und formatierung vernünftig beschreibt... wenn ihr dazu also tipps oder andere nützliche links findet bitte posten.. ich währe euch sehr sehr sehr dankbar...

    gruß lomion
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×