Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video's entpacken und anschauen“

Vanessasa12345

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen..
ich habe da mal eine frage und zwar ; wenn ich mir hier tutorials downloade wie kann ich sie mir anschauen? ich muss sie ja auch iwie entpacken und so sagen mir mehrere aber ich weiß nicht wie und auchnicht womit...
wäre toll,wenn ihr mirhelfen könntet...

mfg Vanessa
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Video's entpacken und anschauen

wenn ich mich nicht täusche, liegt hier alles in Flash vor und eigentlich unverpackt
falls Du es als Zip runterlädst, musst Du sie unzippen, je nach dem mit welchem Betriebssystem Du das machst, ist das Unterschiedlich....
Flash kannst Du mit den meisten Playern spielen oder im Browser anschauen....

mehr Infos von Dir wenn das nicht reicht
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Video's entpacken und anschauen

beschreib doch mal Dein Problem konkret....

in welcher Form liegen die Files vor?
mach mal nen rechtsklick auf die Datei und guck mal was er sagt bei "öffnen mit"
 

Vanessasa12345

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video's entpacken und anschauen

Also , wenn ich hier ein Video anschauen möchte wurde mir gesagt, dass ich dies mit dem VLC- player machen kann allerdings kann ich das/ die Videos die ich hier sownloade aus irgenteinem grund nicht anschauen. Und dann hat man mir gesagt, dass ich die Videos "entpacken" muss mit winRAR da habe ich mir winRAR gedownloadet allerdings habe ich keine ahnung, wie ich winRAR nutzen muss und es entpacken soll und da ich es so nicht anschauen kann mit dem VLC-player habe ich keine ahnung, wie ich mir das Video anschauen soll und hoffe hier auf eure Hilfe.


--> Wenn ich uf öffnen mit klicke steht bei mir ;
Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen SIe eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen" .
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Video's entpacken und anschauen

Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen SIe eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen" .

genau da komme ich an meine Grenzen, ich kenne XP noch halbwegs....
dann gehe doch mal in die Systemsteuerung und mach das mal, in WinRar läuft das ganz ähnlich, einfach "öffnen mit" oder doppel klick mal die entsprechende Datei und schau was dann passiert
 

msblacky

Helper

AW: Video's entpacken und anschauen

Hy,

also wenn Du die gepackte rar-Datei anklickst sollte eigentlich Winrar aufgehen, dort sind dann in der oberen Iconleiste ein Icon das heist Entpacken nach, dort draufklicken und den Ordner angeben wohin Du es entpacken willst, fertig. Funktioniert bei Winzip fast genauso. Du kannst aber eine *.flv Datei auch mit Winamp ansehen.

msblacky
 

Black_Pearl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video's entpacken und anschauen

wenn du winrar auch installiert hast dann klicke die datei mit der rechten maustaste an dann muss im kontextmenü etwas alá "Datei entpacken" stehen, (egal ob es ein rar oder zip archiv ist.
wenn das nicht da steht ist es auch nicht gepackt
welche dateiendung hat die datei denn ?
.flv, .zip, .rar

wenn du die endung nicht siehst dann geh in den arbeitsplatz -> extras-> Reiter Ansicht-> und das häkchen bei "Erweiterung bei bekannten dateiendungen ausblenden" rausnehmen

welche vlc vresion hast du denn ?
VLC öffnen -> Hilfe->Über steht ganz oben
eigentlich spielt er das ohne probleme ab
aber hast du schonmal in betracht gezogen das beim download was schiefgegangen ist ?
 

Vanessasa12345

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video's entpacken und anschauen

eine ZIP-Datei (.zip) is das..

Ehm.. ja wenn ich rechtklick mache auf die datei steht da Hier entpacken und dateien entpacken ...
 

Vanessasa12345

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video's entpacken und anschauen

wen n ich das video dann in den vlc player reinziehe und aus "play" klicke dann seh ich kein bild und es geht auch total schnell rum das video iwie 5sek ca. obwohl es eig. über 3 min oda so geht.. andere videos gehen aber nicht die von dieser seite iwie..
 

Black_Pearl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video's entpacken und anschauen

warum postest du nicht den link das videos hier sodass andere es eventuell mal testen können (oder du hostest es selbst irgendwo)
wie gross ist denn das ?

welche version vom vlc hast du denn ?
0.8.9?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben