Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videos“

MrDiek

Ostfriese

Hay Leude...
Im Raum steht ein neues Tut, wo ihr kleine Videos in eine Grafike infügen könnt.....
Solche kleinen Videos habsch schon öfter auf HP´s gesehen besonders in Sachen Hip Hop...
Nun hab ich grad versucht, solche zu finden, bin aber gescheitert.

Vielleicht kennt jemand von euch ne Seite wo ich die downloaden kann..

Vielen Dank

GreeTz Diek
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

ich denke das ist eher ein Thema für die Flasher, mit Photoshop oder IR kann man höchsten kleine Filme in gifs einbauen, sonst werden mit Sicherheit die Dateien zu groß,

meiner Meinung nach ist da Flash eher geeignet um mit größeren Filmen umzugehen, mal sehen was die anderen dazu sagen
 

MrDiek

Ostfriese

Es sind ya keine Videos gemeint, die 1 oder 2 Minuten dauern, sondern nur Mini Videos die 10 Sekunden dauern wenns hochkommt.
Hab schon viele auf HP´s gesehen aber finde diese nicht wieder und Seiten wo ich solche downloaden kann finde ich auch nit...

GreeTz Diek
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm also das neue tutorial hat ja ein video drinne, das mich ziemlich an nfsu erinnert. da könnte man zb

a) eine replay-datei ins avi umwandeln und daraus wieder einzelbilder rausnehmen, die dann wieder in der größe anpassen und als ebene in imageready einfügen.

b) screenshots beim spiel machen (schnel lhintereinander) und die dann nehmen (dann wie bei a) weitermachen)

ich kann mir nich vorstellen, dass einer so filme hostet :?
 
V

VolkanZ

Guest

Servus!

Ich denke MRdiek meint, ganz normale gif animierte pics... ich glaub ich sowas 100 % mal auf -> gesehen... schau einfach mal rein...

gruss

VolkanZ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben