Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Videoschnitt-Software -Entwicklung“

L

Luisant11

Guest

Viele Videoschnitt-Programme ausprobiert und mit keinem 100% zufrieden – benutzerunfreundliche Oberfläche, fehlende Kompatibilität mit bestimmten Dateien, unübersichtlicher bzw. komplizierter Aufbau, zu viel überflüssige Features oder zu wenig wirklich wichtige Tools?
Um dies in der nächsten Generation von Videoschnitt-Programmen zu vermeiden, arbeitet ein Softwareentwickler mit uns, einem Forschungsinstitut, zusammen.
Für diesen Entwicklungsprozess suchen wir Partner, die bereits aus dem Einsatz eines oder verschiedener Videoschnitt-Programme Erfahrungen besitzen.
Wir wollen dann im Informationsaustausch mit Ihnen ermitteln, welche Erfahrungen, Verbesserungen, Bedürfnisse, Wünsche und Anwendungsüberlegungen bei der Umsetzung eines anspruchsvollen Softwarekonzepts für den digitalen Videoschnitt wichtig sind und berücksichtigt werden sollen.
Das fertige Produkt wird Ihre Anregungen und Überlegungen aufgreifen.
Wäre es nicht eine tolle Chance, zusammen mit anderen erfahrenen Anwendern aktiv an diesem Prozess teilzunehmen und hinterher „Ihr“ Produkt auch anzuwenden?


Wenn, dann kann man hier ideen sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Videoschnitt-Software-Entwicklung

Hörst du Avid !!!!?? Rache für all die Kinderkrankheiten in deinen überteuerten Produkten!!!!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Videoschnitt-Software-Entwicklung

genau 1 beitrag und der is schon pure werbung...
wer bist du denn überhaupt?
die idee ist an sich gut aber ich trau der sache noch nicht so recht...
bin gespannt was die mods dazu sagen zu diesem thema....
 

buffo

buffo

AW: Videoschnitt-Software-Entwicklung

Hi,

gibt das mit Dir zusammen arbeitende Institut Daten denn die evaluierten Daten für die Community auch frei? Was ist das für ein Laden?

Greetz

buffo
 

Hobbit83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Videoschnitt-Software-Entwicklung

hm klinkgt ja interessant ... aber ob man dem braten trauen kann

da sind erstmal die fragen was ist das fürn institut? was habe ich/wir davon wenn mir und an der arbeit beteiligen? (ausser das es vieleicht mal endlich richtig geiles vidschintt prog gibt, das wir dan warscheinlicht teuer bezahlen müssen)
wenn du wirklich unterstützung sucht wären en paar (viel) infos mehr schon angebracht
 

wolf46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Videoschnitt-Software -Entwicklung

Ob das hier das richtige Forum für deine Fragen ist? Werbemüll habe ich schon genug. Für so einen Gedankenaustausch wäre ein eigenes Forum wohl geeigneter!
Eine Kurzbeschreibung wäre angebracht - wer und was da überhaupt hintersteckt. Welche Zielgruppe soll erreicht werden? Fragen über Fragen.
Für eine preiswerte (dh den Preis Wert sein) stabil + sauber arbeitende Videoschnittsoftware wäre ich jedoch immer zu haben.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Videoschnitt-Software -Entwicklung

einem Forschungsinstitut

sollte es möglich sein mit sich mit einem aussagekräftigen Nicknamen zu registrieren.

einem Forschungsinstitut

sollte es auch kein Problem bereiten eine Internetadresse oder ähnliches zwecks Information zu hinterlegen.

Von daher mache ich das Ding jetzt einfach mal dicht und bitte irgendeinen kompetenten von

einem Forschungsinstitut

mal bei einem der vielfältig vertretenen Moderatoren oder gar beim Administrantenduo vorzustellig zu werden. Wenn das funktioniert, kann man das Ding gerne wieder aufschliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben