Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videoschnitt Technik“

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

@tdorsch: Hier soll es ja nicht um die Helligkeit gehen sondern um die weichen Kamerafahrten der einzelnen Steadycams. Welche tüte meinst du denn?
@
Es wurde kein Kunstlich genutzt

Mir ging es jetzt auch nur um den Schnitt

Also das Video hab ich nur wegen dem Schnitt hochgeladen. Es geht ja in dem video nicht um die Helligkeit sondern um die weichen Kamerafahrten der einzelnen Steadycams. Das mit den Tieteln welche steadycam welche ist, hab ich schon gemacht und auch Richtig geschrieben.

Sorry wegen dem doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBugs

smells like teamspirit

Wie die meisten schon geschrieben haben: Der Schnitt ist dein/euer geringstes Problem.

Dein Kumpel scheint ja nicht gerade ein angenehmer Arbeitskollege zu sein. Da kannst du dich noch so sehr auf die Kunst berufen, oder Meinungen aus Foren einholen, er wird seine wohl nicht ändern.

Ich würde nochmal in Ruhe mit deinem Kumpel reden und ihm ganz klar sagen, was dich stört. Entweder ihr könnt euch dann auf einen Arbeitsweg einigen, der euch beiden passt, oder ich würde die Zusammenarbeit beenden. Das ist vielleicht ein harter, aber auf Dauer der (meiner Meinung nach) richtige Schritt, denn wenn's so weiter geht und du immer genervter wirst, leidet nicht nur die Qualität der Videos....
 

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

@TheBugs: Da hast du schon recht. Ich mag Kretik und finde sie sehr hilfreich. Man kann dadurhc immer ne Menge lernen. Naja der wird sich denk ich mal nicht ändern. ich hab schon mit ihm geredet aber hat sich bei dem letzten video nicht geändert. Ich habe teilweise alles gemacht. Wie schon geschrieben, gefilmt, geschnitten, Schnittbilder, Tietel usw. alles was mit dem Rechner zu machen ist mach ich. Das einzige, er hat die steadycams getestet mit der 700D und Stichpunkte von seiner Moderation geschrieben. Wir nutzen ein Teleprompter und selbst da hab ich dann wieder alles aufgeschrieben. Nach ein paar Fehlern hab ich ihm gesagt er soll sich das noch ein mal angucken was ich auf dem Teleprompter geschrieben hab, damit er ein teil davon auswendig weiß. Lernen geht bei ihm gar nicht und er hat sich das nach den Fehlern auch nicht angeschaut. Das hört man natürlich auch wie er spricht. Gelernt habeich "ist die qualität sehr gut, bekommt man ein Kunden mehr. Ist die Qualität schlecht, verliert man 10 Kunden".
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Geht zu einer Eheberatung! Denn Ihr habt kein technisches sondern ein zwischenmenschliches Problem.
"Just for fun" heißt etwas aus Spaß und Freude zu tun. Hast Du das nicht, dann lasse es!

Nur noch eins: Du erwartest bzw. verlangst von Deinem Kumpel, dass er Deine Leistung wertschätzt. Du schätzt aber in keiner Weise was er leistet! Jedes Mal neue Autos an Land ziehen und sich Gedanken zur Moderation zu machen ist auch nicht in 10 Minuten erledigt.

Denke auch da mal drüber nach!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben