Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videospot "THE CHURCH OF MONEY"“

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Videospot "THE CHURCH OF MONEY"

mh, also eine wirkliche Bedeutsamkeit erschließt sich mir irgendwie nicht. Das Geruckel mit den Vögeln erscheint mir dann doch recht zusammenhanglos, der vergrößerte Schriftzug erstickt allein schon aufgrund seiner Länge jeden Versuch von Dramturgie im Keim, und der Hüpfer der Email-Adresse am Schluss sieht aus wie ein Flüchtigkeitsfehler, den man keine Lust hatte zu korrigieren.

Vielleicht fehlen mir ja auch die nötigen Hintergrundinfos bzw. der Kontext, um den Zugang dazu zu finden.
 

digidoc

RAW-ling

AW: Videospot "THE CHURCH OF MONEY"

mh, also eine wirkliche Bedeutsamkeit erschließt sich mir irgendwie nicht. Das Geruckel mit den Vögeln erscheint mir dann doch recht zusammenhanglos, der vergrößerte Schriftzug erstickt allein schon aufgrund seiner Länge jeden Versuch von Dramturgie im Keim, und der Hüpfer der Email-Adresse am Schluss sieht aus wie ein Flüchtigkeitsfehler, den man keine Lust hatte zu korrigieren.

Vielleicht fehlen mir ja auch die nötigen Hintergrundinfos bzw. der Kontext, um den Zugang dazu zu finden.

Bin genauso ratlos :?:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Videospot "THE CHURCH OF MONEY"

Hab inzwischen den Text unterhalb des Videos gefunden und gelesen. Es mag ja eine ehrenvolle Intention seitens des eigentlichen Initiatiors geben. Aber dennoch scheint das Stummfilm-Video vom Begriff "Kunst" noch recht weit entfernt zu sein. Es wirkt auf mich wie der allererste Versuch im Umgang mit einem Videoschnittprogramm.
 

Archbside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Videospot "THE CHURCH OF MONEY"

Es wirkt auf mich wie der allererste Versuch im Umgang mit einem Videoschnittprogramm.

Genau das dachte ich ebenfalls, auch die rote Schrift in den Kreisen finde ich schlecht gewählt, da sie kaum zu lesen ist und man wirklich Vollbild machen muß. Die Vögel am Anfang sehen aus wie aus einem Musikvideo, allerdings wäre in einem Musikvideo die Sequenzen viel kürzer. Vieleicht wäre es besser die Schrift mit den Vögeln zu Kombinieren und das ganze auf einem einheitlichen Hintergrund. Und ja die Schrift erschlägt in der größe alles.

Gruß Arch
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Videospot "THE CHURCH OF MONEY"

Was mit sofort aufgefallen ist ist die rote Schrift in dem Goldenen Titel. Das passt leider garnicht dazu. Wieso war die Schriftfarbe nicht Schwarz? Das würde sowieso besser aussehen. Außerdem ist dieses geschwenke von einem Buchstaben zum anderen viel zulange. Wenn das eine Art einfürung in den Film ist und es solange dauert bis der Titel kommt ist es zulange. Bau doch zwischen durch paar kurze Szenen ein damit es bissien besser rüber kommt.
 

Deine_Schoenheit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Videospot "THE CHURCH OF MONEY"

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

Es mag ja eine ehrenvolle Intention seitens des eigentlichen Initiatiors geben.
Der "eigentliche Initiator" bin ich.

...die rote Schrift in den Kreisen finde ich schlecht gewählt, da sie kaum zu lesen ist und man wirklich Vollbild machen muß.
Nun, dann hab ich ja die richtige Schriftart gewählt. Öberflächliches Betrachten will ich möglichst schwer machen.

Die Vögel am Anfang sehen aus wie aus einem Musikvideo, allerdings wäre in einem Musikvideo die Sequenzen viel kürzer. Vieleicht wäre es besser die Schrift mit den Vögeln zu Kombinieren und das ganze auf einem einheitlichen Hintergrund. Und ja die Schrift erschlägt in der größe alles.
Die Vögel haben ihre Bedeutung und auch dass sie den Hintergrund für die Schrift bilden. Dominanz kommt also mit der Schriftgröße gut rüber.

Wieso war die Schriftfarbe nicht Schwarz?
Weil Rot und Gold eine bestimmte Bedeutung haben.

Wenn das eine Art einfürung in den Film ist und es solange dauert bis der Titel kommt ist es zulange. Bau doch zwischen durch paar kurze Szenen ein damit es bissien besser rüber kommt.

Als "Film" wird es von mir nur diesen Spot geben. Eine Installation wird es noch geben und einige Aktionen.

Zur Ausgangsfrage der Schärfe hat keiner etwas geschrieben. Das Video basiert auf von mir erstellte Einzelbilder. Diese und auch die unkompromierte Datei sind wesentlich schärfer.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Videospot "THE CHURCH OF MONEY"

für Youtube-Verhälnisse ist die Qualität o.k. Wenn der Spot alleine auf dem Rechner und bei voller Bildgröße läuft, ist er allerdings unscharf. Das liegt aber an der starken Komprimierung des Spots. Der Originalspot dürfte um vieles besser sein und ist von der Datenmenge bestimmt auch um einiges größer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben