Videosteuerung in Animate

Videosteuerung in Animate | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ultron, 30.07.2020.

  1. Ultron

    Ultron Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.05.2020
    Beiträge:
    4
    Videosteuerung in Animate
    Hallo Leute,

    Ich habe einen HD Video Loop und möchte diesen per Knopfdruck in ein Video übergehen lassen. Die Programmierung die ich dafür bräuchte wäre:

    Code (Text):
    1. Spiele "Loop Video";
    2. Wenn "Loop Video" zu Ende dann spiele "Loop Video";
    3. Wenn Knopf gedrückt wurde und "Loop Video" ist am Ende dann spiele "Haupt Video";
    Simpel genug. Ich hab versucht das mit einem Blueray Authering Tool hinzubekommen aber der Loop hakt extrem bei jedem neuen laden und es hinzubekommen das auf das Ende des Loops gewartet wird bevor das Hauptvideo startet war meines Wissens in DVD Architekt gar nicht möglich (Als BlueRay).

    Vor 9 Jahren habe ich ein Jump & Run in Flash gebaut (ActionScript2 glaub ich) Hab komplett vergessen wie das ging obwohl das Projekt echt advanced war.

    Jetzt wäre ich echt dankbar für eure Unterstützung:
    Kann ich diesen ruckenfreien Übergang vom perfekten ruckelfreien Loop in das Haupt-Video in Animate erzeugen?
    Geht das vielleicht sogar mit externen mp4 Dateien?
    Falls Animate das Tool der Wahl ist - könnt ihr mir den Weg zu nem Tutorial oder so geben oder Hinweise darauf wie das aufgebaut sein müsste, bzw was das Ausgabeformat wäre?
    Nach 9 Jahren bin ich echt wieder ein völliger Flash/Animate Noob, der noch nicht mal weiß ob Animate prinzipiell immernoch das gute alte Flash ist geschweigedenn ob man das zu so einem zweck nutzen kann.

    EDIT: Hat sich erledigt - ich versuchs mit VLC
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 um 10:36 Uhr
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×