Anzeige

Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!

Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 7Quaresma90, 01.08.2008.

  1. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!
    Hallo Leute
    Ich hab mich angemeldet auf einer fußballclub-tv seite . Dort werden immer neue Videos reingestellt , u.a. auch die wöchendliche spiele . Das kostet mich auch was . Jetzt wollte ich ein paar Videos abspeichern .
    Ich bin nach dieser anleitung nachgegangen :
    Landesbildungsserver Baden-Württemberg - Video-Streams speichern
    Aber irgendwie klappt das bei mir nicht so .Ich hab alles so gemacht wie es da steht , aber am ende passiert nichts und mein video ist 1kb groß . Das einzige was ich falsch machen kann ist der link am anfang . Da bin ich mir ziemlich unsicher .
    Also einmal gibts den Stream link , dazu öffne ich noch nicht das video sondern klicke nur mit rechts auf DSL (wenn ich da drauf klicke öffnet sich das video im windows media player)und geh auf eigenschaften . Dort steht dann ein langer link .
    Der zweitelink ist der , wenn ich auf DSL klicke (mit links) und windows media player öffnet sich dann geh ich oben auf "Datei" und dann auf "Eigenschaften" . Dort steht unter "Speicherort" auch nochmal ein link (etwas anderer als der stream link) .
    Aber in der Anleitung und auch nach einer anderen anleitung die mir einer gesagt hat wo auch diese videos abgespeichert hat muss der link mit "mms" anfangen .
    Ich poste jetzt mal ein Teil von dem stream link :
    http://www.fck-tv.de/de/user/mediard.php?m=http://lpc-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_paid/163/2BL ...
    Und jetzt den andeten link :
    http://lpc-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_paid/163/2bl ...

    Aber keiner der links fangt mit "mms" an . Sind die beiden links falsch ? Sonst hab ich alles nach der anleitung gemacht aber es passiert nichts .
    Meine VLC-Player Version :
    0.8.6b
    Und hier noch die zweite anleitung ,der hat das hinbekommen diese videos zu speichern :
    WAS MACH ICH FALSCH :'(?Bitte antwortet mir so schnell es geht , is echt wichtig .
    Gruß
     
    #1      
  2. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!
    AW: Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!

    bitte leute gebt mir tipps wie ich das wieder hinbekomme ...
     
    #2      
  3. voci

    voci AiK$

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Finow-Furt
    Software:
    Adobe Photoshop
    Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!
    AW: Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!

    mit was kann ich vdeos streamen???
     
    #3      
  4. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!
    AW: Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!

    @ 7Quaresma90: Dieser Stream ist gesichert und du kannst ihn nicht abspeichern. Dafür ham die schon gesorgt^^

    @ voci: Was soll die "Antwort"??? Zum Streamen von videos brauchst du nen streaming server. Hier

    PhSn
     
    #4      
  5. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!
    AW: Videostream speichern mit Vlc-Player , Probleme !!!

    Wollte nur nochmal bescheid sagen das ich das aufnehmen von streams hinbekommen habe . Das Programm "Wm Recorder 11.0" ist super klein , super leicht (einfach das video im wmp öffnen --> automatisch speichert programm ab) , super schnell ... .
     
    #5      
x
×
×
teststefan