Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videotextur“

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht irgendwie möglich ist, eine Videotextur zu erstellen, die dann in einer Animation die gewünschte Videodatei wiedergibt. Kann man sowas mit 3ds Max erreichen? Mein Ziel ist es, in einem kurzen Film einen laufenden Fernseher darzustellen. Wenn es möglich ist, gibt es ein Tutorial dazu? Und in welchem Dateiformat müssten die Videodaten sein?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Videotextur

geht im prinzip genauso wie mit normalen texturen, wählst bei der bitmap dan nur die videodatei aus. alle gängigen formate sollten funktionieren, sofern die codi installierst sind
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben