Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videotraining für Photoshop (speziell Druckvorstufe)“

C

christian27de

Guest

Hallo Leute,

es gibt ja von zahlreichen Anbietern Videotraining-DVD's (z.B. Video2brain, Galileo usw.) zum Thema Photoshop.

Ich bin nun auf der Suche nach solch einer Lern-DVD die speziell den Themenbereich Bildbearbeitung/Retusche in der Druckvorstufe abdeckt.

z.B. was man beachten muss bei der Farbkorrektur speziell für den Druck (z.B. max. Farbaufrag, schöne Hauttöne, neutrales Grau usw.)

(Die Photoshop-Lernkurse die ich bis jetzt gesehen habe, haben oft diesen Print-Bereich komplett ausgelassen, da wurde sogar oft in RGB geabeitet.)

Kann mir da jemand eine Lernkurs-DVD empfehlen?

Viele Grüße
Christian :)
 

Photoshop

V

Volki08

Guest

AW: Videotraining für Photoshop (speziell Druckvorstufe)

Ich kenne leider auch nur die Video2brain und Galileo Videos, bin aber auch auf der Suche nach weiter führendem isb. Tonwertkorrektur u. Histogramm. Hoffe das jemand hier nen guten Tipp hat.
 
H

HeadshotX

Guest

AW: Videotraining für Photoshop (speziell Druckvorstufe)

Die beiden sind ja auch die besten kann man nur empfehlen
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Videotraining für Photoshop (speziell Druckvorstufe)

Also ich finde nich das die genannten die besten sind, meine Favoriten sind die von Lynda und natürlich die von Gnomon ( beim letzten gehen sie wirklich auf jede Kleinigkeit ein),, sind zwar beide nur in Englisch aber das dürfte ja in der Branche kein Problem darstellen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das gewollte Thema nun dabei ist, ich denke aber schon.

Grüße TheJack
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben