Anzeige

Videotut ohne Bildmaterial

Videotut ohne Bildmaterial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Philtaer, 02.04.2008.

  1. Philtaer

    Philtaer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Videotut ohne Bildmaterial
    Hi,
    ich habe mir mal beispielsweise das videotut von valelo91 runtergeladen: Schrifteffekte-glaenzende-3d-schrift_datei_2396.

    Leider lässt sich das tut mit dem WMP garnicht abspielen, bei VLC und WinAmp habe ich zwar ton aber kein Bild...

    welchen Player brauch ich denn um das tut anschauen zu können? (Ist bei mehreren so aber nicht bei allen).
     
    #1      
  2. Jo83

    Jo83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS4 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    Videotut ohne Bildmaterial
    AW: Videotut ohne Bildmaterial

    Was hat es denn für ne Endung?
     
    #2      
  3. Renchen

    Renchen Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    686
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, CorelDraw 12
    Kameratyp:
    u.a. Canon EOS 400 D
    Videotut ohne Bildmaterial
    AW: Videotut ohne Bildmaterial

    Ich habs runtergeladen. Es ist eine .avi-Datei und lässt sich im WMP, Quicktime und Nero mit Bild und Ton einwandfrei abspielen.
     
    #3      
  4. Philtaer

    Philtaer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Videotut ohne Bildmaterial
    AW: Videotut ohne Bildmaterial

    Ja ist ein Avi...

    Wenn ich das File öffne hab ich n graues bild... manchmal "flackert" es, sodass ich bruchteile einer sekunde das korrekte bild sehe...
     
    #4      
  5. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Videotut ohne Bildmaterial
    AW: Videotut ohne Bildmaterial

    Bei mir funktioniert es ebenfalls mit WMP und Quicktime. Kontrolliere doch einmal deine Eisntellungen.
     
    #5      
  6. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Videotut ohne Bildmaterial
    AW: Videotut ohne Bildmaterial

    du hast ein Problem mit den Codecs, daher sind deine Probleme Softwareübergreifend.

    entweder du installierst die ein Code-Pack (freeware) oder läds dir den aktuellen VLC Media Player runter.
    es gibt (fast nichts) was er nicht abspielt, freeware und inkl der wichtigsten Codecs.

    Lucky
     
    #6      
  7. Metaljam

    Metaljam Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Videotut ohne Bildmaterial
    AW: Videotut ohne Bildmaterial

    jup.. schau mal nach den codecs ;) such auch mal nach divx, war bis jezz bei probs mit codecs die lösung ;)
     
    #7      
  8. Philtaer

    Philtaer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Videotut ohne Bildmaterial
    AW: Videotut ohne Bildmaterial

    Das werd ich mal probieren... danke :)
     
    #8      
x
×
×