Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videotutorial für Anfänger“

M

Maccaroni

Guest

Hallöchen :)

Ich suche ein Videotutorial für Anfänger, die ganz von vorn mit Flash anfangen wollen.

Also ich hab keine Ahnung von Flahs, das geht so gegen 0,001 un möchte es halt gern lernen, un suche jez Videotutorials wo das gut un vertständlich von anfang an erklärt ist.
Sollten kostenlos sein...

Hat da wer irgendeinen Link?

Danek schonma :)
 

Denniz

Aktives Mitglied

da mußt du dir aber viele video tut's anschauen bis du einigermaßen die zusammenhänge verstehst. Leichter ist's mit Flash Bücher wo nach und nach alles gezeigt wird. Gibts ja schon für wenig Geld bei Amazon. Nur so als tip.
 

crazybeelze

Nicht mehr ganz neu hier

also wenn man bereit ist etwas geld dafür auszugeben dann kann ich nur die Dvd's von Video 2 Brain empfehlen echt super die dinger lernt man gut mit super verständlich . Kurz gesagt der kauf lohnt sich 100%tig
 

crazybeelze

Nicht mehr ganz neu hier

also ich hatte knapp 30? bezahlt pro dvd. habe Flash anfänger und profi dann dreamwaver grundlagen und profi sowie photoshopcs 2 anfänger, ffortgeschrittene, für fotorgraphen und profis, Aftereffects 6.5 grundlagen und profiwissen und noch ein paar mehr. lohnen echt die DVD's hab bestimmt 20 dvd's von video 2 brain
 

Mic

Nicht mehr ganz neu hier

Kann dir Video 2 Brain auch wärmstens empfehlen.
25? bei Amazon. Sind Ihr Geld voll und ganz wert.

Galileo Design hat ebenfalls sehr viele gute Tutorial DVDs
 

crazybeelze

Nicht mehr ganz neu hier

Genau da hat MIC recht Galileo ist auch noch super zu empfehlen macht auch beides super spaß beim zuhöhren und lernen also Galileo und Video2Brain
 
P

psychoinca

Guest

Hallo Forum,

ich kann zwar nicht mit wirklichen Anfänger-Tutorials dienen, aber kennt ihr www.gotoandlearn.com da gibt es sehr gute nachvollziehbare Videotutorials.

Haben mir ne Menge beigebracht.

Grüße C
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben