Videotutorial

Videotutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kaengi, 17.03.2006.

  1. Kaengi

    Kaengi ***** Kaenguruh

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grünstadt
    Software:
    C4D / PS CS 2
    Videotutorial
    ich habe ein video in photoshop aufgenommen und nun weiss ich nich welcher codec und welche auflösung ich nehmen soll...
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. d79

    d79 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    leipzig
    Videotutorial
    hi,
    mit welchem prog. hast du es denn aufgenommen,
    der neue flash codec soll mit der beste sein
     
    #2      
  4. Re-fleX

    Re-fleX Guest

    Videotutorial
    zum gucken von videos nimm der x264 oder xvid codec!(kein wmw-9 oder divx)
     
    #3      
  5. sk0pe

    sk0pe Guest

    Videotutorial
    Ich kenne nen gutes, was ich jedoch leider gerade nich parat habe, es hieß irgendwie

    "imagine Video Tutorial"

    Kannst ja mal nach googeln, vielleicht findest Du es ja !

    Gruß
    sKope
     
    #4      
  6. chinmoku

    chinmoku Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    37
    Videotutorial
    Mit dem H.264 Codec erziele ich die besten Resultate.
     
    #5      
  7. Blizzard1989

    Blizzard1989 Guest

    Videotutorial
    Camtasia Sudio 3

    kauf dir am besten das programm Camtasia Sudio 3 das ist richtig gut für video tutorials mit sprache!!!!

    es lohnt sich ;)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×