Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videoworkshop?!“

T

Tetus

Guest

Hallo
ich wollte mir ein Video für 3ds max runterladen, hatee auch noch meine 50 Punkte, als ich drauf geklickt hatte hat er mir 100 P abgezogen und ich konnte die datei nicht dowbloaden :uhm:


MfG Tetus
 
T

Tetus

Guest

AW: Videowotkshop?!

Das war die Frage!
Wieso konnte ich das nicht downloaden hat mir aber trotzdem die 100P abgezogen?
 
S

sgtfa

Guest

AW: Videoworkshop?!

Ich hatte das selbe Problem. Ich hatte schon mehr als 5mal versucht das tut runterzuladen, hatte auch jedes mal mehr als 50 Punkte, er hat mir aber immer eine Fehlermeldung gegeben und hat gesagt ich hätte nicht genug, hat mir aber trotzdem 50Punkte abgezogen.
Kann mir mal jemand sagen wie ich an das Video komme?
 
T

Tetus

Guest

AW: Videoworkshop?!

Ja genau 100% :D das meinte ich.


Würde mich auch sehr über hilfe freuen.


lg Jo0oker
 
J

Jo0oker

Guest

AW: Videoworkshop?!

Hy,
genau das ist mir auch passiert.

Habe jetzt ganz viele -Punkte :mad:



lg Jo0oker
 
T

Tetus

Guest

AW: Videoworkshop?!

Will denn keiner von euch Admins oder PD´s uns helfen???????

:mad: :motz: :'( :motz: :mad: :motz: :'( :mad: :motz: :'( :motz: :mad: :motz: :'( :motz:

MfG Tetus
 
U

user11

Guest

AW: Videoworkshop?!

Hast jetzt dann eh bald wieder genug Punkte um das erneut runterzuladen.

Gruss user11
 

Tim

Hutträger

AW: Videoworkshop?!

Moment.. ich schau mal kurz in meine Kristallkugel um zu sehen welchen Download ihr meint.
 
J

Jo0oker

Guest

AW: Videoworkshop?!

Hier:
Modulname: Mitglieder-Kommentare Punkte: 0 Modulname: Tutorials Punkte: 0 Modulname: Downloads Punkte: 0 Modulname: Forenbeiträge Punkte: 75 Modulname: Mitgliederworkshops übersetzen Punkte: 0 Modulname: Bücherempfehlungen Punkte: 0 Zusatz- bzw. Minuspunkte: -369
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Videoworkshop?!

Merkt Ihr nix ?

wAldi möchte wissen bei welches Tutorial die Fehler verursacht hat

Link zum Tutorial posten !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben