Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Viedeo für Präsentation erstellen?“

Knipser

Nicht mehr ganz neu hier

Hi *wink*

ich würde gerne für eine kleine Präsentation ein Video im MPG Format erstellen wollen. Welches dann dort im Loop laufen soll.

Ausgangsmaterial sind jpg Bilder in die ich zoomen und mich in alle Richtungen bewegen möchte um einen Ablauf "nachfahren" zu können.
Weiter habe ich noch kleine MPG Sequenzen die ich einmischen möchte. Wenn man das ganze dann noch mit Musik vertonen könnte wäre das super.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

Gruß der Knipser...
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Viedeo für Präsentation erstellen?

ja, für so was ohne Vorkenntnisse bietet sich Magix Video an.
entweder Photos auf DVD oder Video Studio.
kosten nicht die welt und sind wirklich einfach zu bedienen.

Lucky
 

mtl

Suppenkasper

AW: Viedeo für Präsentation erstellen?

darf ich mal fragen, warum das im mpg format sein muss? nur so aus interesse.

bezüglich programmwahl kann ich LuckyStrike nur zustimmen. für eine einmalige anwendung reicht das vollkommen.
 

Knipser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Viedeo für Präsentation erstellen?

Hallo,

danke für Eure Antworten. Na Format spielt eigendlich keine ernsthafte Rolle. Kann auch alles andere sein. Wichtig ist mir das ich das Ergebniss im Loop laufen lassen kann.

Ich schau mir das mal an. Ulead hat wohl auch was im Angebot. Ich werde es mal testen.

Gruß der Knipser...
 

Lifro89

Traumverwirklicher

AW: Viedeo für Präsentation erstellen?

Also ich habe für Präsentationen auch schon Videos erstellt. Unteranderem für meine Seminarfacharbeit, mit vollem Erfolg. Genutzt habe ich dafür die Testversion von Sony Vergas.
Ich finde das Programm einfach super! Es ist zwar recht schwer erste Erfolge zu feiern, aber der Aufwand lohnt sich wirklich.
Ich weiß nicht wie hoch deine Ansprüche für das Videos sind und welchen Stellenwert es annehmen soll, aber wenn es einen Hauptpunkt aussmacht, dann google mal nach dem Programm und informier dich ein wenig.
Für professionelle Bearbeitung, meiner Meinung nach, bestens geeignet.

Gruß
Lifro
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben