Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Viedeotuts zu Neuerungen in Lightroom 4“

Fotografie

Rata

AW: Viedeotuts zu Neuerungen in Lightroom 4

Danke für den Hinweis! :)

Es gilt wohl, sich ein wenig umzustellen; schlecht finde ich die neue Bildentwicklung 2012 aber gar nicht, sie scheint mir nach Einarbeitungszeit durchaus logischer zu handhaben zu sein.





Lieber Gruß
Rata

8)
 
Y

York

Guest

AW: Viedeotuts zu Neuerungen in Lightroom 4

Gibt es schon einen Termin wann mit LR4 zu rechnen ist?
Die 3er Version wird ja bei Amazon zu zeit für € 117,- rausgehauen.
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Viedeotuts zu Neuerungen in Lightroom 4

Danke für den Hinweis.

Ich hab zum veröffentlichungstermin noch wirklich was raus bekommen. Lassen wir uns mal überraschen.
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Viedeotuts zu Neuerungen in Lightroom 4

Ich hab noch net mal das Lernproggie für 3 durch und schon kommt vier...
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Viedeotuts zu Neuerungen in Lightroom 4

Es wird vermutet .... dass LR4 zusammen mit CS6 u.a. Anfang April auf den Markt kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben