Anzeige

Viedo bearbeitung

Viedo bearbeitung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von guenter2703, 15.01.2009.

  1. guenter2703

    guenter2703 Le Kola ** La France

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Le Mans Sarthe
    Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    Viedo bearbeitung
    Hallo und Guten Morgen,

    Wer kann mir auf folgende Fragen ein verständliche Antwort geben.

    Ich habe ein ganze Menge von Filmen (mitschnitte aus dem Fernsehen) die ich jetzt bearbeiten möchte. Das Konvertiernen nach dem ich die Werbung entfernt habe dauert ewig (Tage). Da ich mir einen neunen Rechner kaufen werde,

    (1.Frage) was muss der rechner haben das es schneller geht, deutlich schneller.
    (2.Frage) Mit welchem Schneideprogramm/Konvertierungsprogramm ist es am sinnvollsten (schnell und einfach) zu Arbeiten.
    (3.Feststellung) Das programm sollte nachmöglichkeit nicht auch noch einige 100? kosten.

    Für eine Antwort währe ich euch dankbar.

    Günter(15.01.09/07:22)
     
    #1      
  2. graubart

    graubart Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    649
    Geschlecht:
    männlich
    Viedo bearbeitung
    AW: Viedo bearbeitung

    Hallo,

    ich kann dir die Audi Video Suite unter diesem Link empfehlen.

    http://lostech.lo.funpic.de/viewforum.php?f=18

    nach ein bißchen Einarbeitung kann man damit recht komfortabel arbeiten.
    Es gibt dort auch eine sehr gute Anleitung.

    Du mußt schauen ob die Programme die du nutzen möchtest mehrere Prozessoren unterstützen, dann lohnt der Einsatz eines Quadcores, eines 64 bit Betriebssystems und natürlich jede Menge Speicher 6 oder 8 GB.
    All das ist abhängig vom eingesetzten Programm.

    Gruß graubart
     
    #2      
  3. Rondy

    Rondy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Viedo bearbeitung
    AW: Viedo bearbeitung

    Hallo, ich hab nen Intel Core 2 mit 2,1 Gigaherz und 4 GB Arbeitsspeicher.
    Mein Pc ist ca 3 Jahre alt.
    Ich arbeite mit Magix Video Deluxe 15. Kostet ca 99€. Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden. Enfernt auch automatisch Werbung aus TV-Mitschnitte. Die konvertierung und das brennen auf DVD eines 90 Min Filmes dauert bei mir ca 1 Stunde.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

    Grüßle
     
    #3      
  4. guenter2703

    guenter2703 Le Kola ** La France

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Le Mans Sarthe
    Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    Viedo bearbeitung
    Danke für deine Informationen, ich werde mich damit mal weiter auseinader setzen.

    Grüsse
    Günter

    Hallo Rondy
    das währe ja ne menge arbeitserleichterung. Der preis für das Programm ist akzeptabel. Muss ich mal anschauen.

    Mercie

    Günter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2009
    #4      
x
×
×