Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Viedo Tut. neu reuppen“

Micha12345

Lernt dazu

Hallo zusammen,
wollte mir mal das Toturial zur Animation runterladen,
habe ich auch, aber das flimmert so, leider nichts zu erkennen. -><- ! Kann das mal bitte einer neu hochladen, und hier posten? Aber bitte nicht flimmernd.
Wäre euch sehr dankbar!

Mfg
Gruß
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Viedo Tut. neu reuppen

Ist bei mir leider genau das selbe. Scheint wohl kaputt zu sein!
Werde @Matthias mal bescheid sagen dass er es raus nimmt!
 
A

Andy62

Guest

AW: Viedo Tut. neu reuppen

Hi,

habe mal auf die Bewertung des Videos gesehen, da gibt es auch welche , die es abspielen können und welche die es nicht können. Scheint wohl doch am Codec zu liegen.

Andy62

PS: hier en gutes Codec - Pac -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Viedo Tut. neu reuppen

Habs mal verschoben. Ist hier besser aufgehoben.
Künftig bitte mehr darauf achten wo Ihr eure Themen postet.
 

K-Dawg

********

AW: Viedo Tut. neu reuppen

TSCC Codec gibt es . Ist auch auf dieser Seite verlinkt. Ich weis net ob es dafür einen Extra download gibt, aber unter meinem Lightwave Einsteiger video ist es verlinkt.

Greetz
 
A

Andy62

Guest

AW: Viedo Tut. neu reuppen

Hi Micha12345,

kann es im Moment nicht abspielen, da ich nur im Inet Cafe Online bin.

Gehe mal auf die Hompage von K-Lite und lade die Prof Version glaube 330 ist aktuell herunter, da ist der Mediaplayer Classic dabei. damit dürfte es gehen. Cool und gut ist auch der COM - Player. Link ? - > kein Plan im Moment - mußte im net suchen.

Gugst Du!!:D

Andy62
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben