Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Viele Bilder gleichzeitig automatisch umwandeln lassen“

S

Shoesy

Guest

Sorry, bin noch ein Vollnoob was Photoshop betrifft. Habs erst seit weihnachten und blicke noch nicht 100%tig durch.

Ich möchte 60-70 Bilder die in psd vorliegen automatisch als jpg umwandeln lassen. Wie stelle ich das jetzt an ?
 
C

cyberfreak85

Guest

Jupp, würd ich auch sagen, is die einfachste methode das zu bewerkstelligen.
 
S

Shoesy

Guest

So wie ich das jetzt hier (über google) gefunden hab geht das am leichtesten mit "Skripten -> Bildprozessor".

Bildordner suchen, Zielordner festlegen, Quali einstellen (wobei 11 sehr gut ist und kleine Dateien macht) und dann ausführen. Besser als das öde PSP9.

Echt super Forum hier =)
 

chillboy

PixelProlet

psp9 ?

kann die playstation portable (9) schon bildverarbeitung? krass ^^


das mit diesem bildprozessor scheint ja echt ne vereinfachte funktion zu sein...man kann sogar noch ne aktion dranhängen ^^

komisch warum das drin is, ging doch mit stapelverarbeitung auch alles... ?!
 
S

Shoesy

Guest

Danke an paccoo für die tollen links, werde das mal nach der Arbeit testen.

Jo Irfanview kenne ich, aber die Qualität ist äußerst mager was das konvertieren betrifft.
Achja: was ist denn die neueste Version von IRfanview ?

Und mit PSP9 meine ich net Playstation Portable (9) sondern Paint Shop Pro 9 (aber wenn dich PSP so interessiert, ich hab ne Homepage darüber... kannst ja mal reinschauen unter PSPSource.de)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben