Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Viele Bilder in eines Laden“

Greepee

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend,

Also, ich würde gerne für den Valentinstag und so für meine Freundin
alle Bilder von uns etc. in ein Bild laden, und dann anordnen (in Herzform oda so)
meine Frage: Gibt es da ne Möglichkeit des ganze ohne viel Arbeit (also nicht dass sie s nicht wert wäre, aber ich bin nich soo der Fan von Arbeit ;-) ) in Photoshop zu machen?

Danke schonmal

GreeTz
 

ElectraEphedra

electronic Angel

AW: Viele Bilder in eines Laden

ohne viel Arbeit, aber dennoch es anschaulich wird?

ich glaube kaum... je nach Menge und Quali....Übergänge, Farbanpassungen und dann in Herzform..... brauchste gewiss etwas Zeit

hier gibt es ein Tut wie man mit einen Rahmen (u.a. in Herzform) via Polygon erstellt ....

wie stellst du dir die Zusammenstellung vor?
 

Greepee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Viele Bilder in eines Laden

Also ich hätte nur gerne, dass ich erstmal die knapp 150 Bilder in verschiedenen Ebenen einer neuen Datei hinzuladen kann, übergänge und so sind nichtmal so wichtig, und anordnen, na gut also ich glaube nicht, dass mir das i.wie ein Programm machen kann, das wird auf Arbeit raus laufen :p

Nur wie kann ich das mit den Ebenen bewerkstelligen?
 

ElectraEphedra

electronic Angel

AW: Viele Bilder in eines Laden

ich würd mal sagen, dass du einfach eine neue Datei erstellst in eine passende Größe dieser 150 Bilder (also dass die da alle raufpassen)

dann öffnest du die Bilder und ziehst sie dann in die neue Datei.... so enstehen die einzelne Ebenen.... dann kannste sie so anordnen, wie es die gefällt... wenn dir die Übergänge egal sind, ist es eine Leichtigkeit... allerdings 150 Bilder.... (vielleicht weiß jemand, wie es schneller geht.. dass man die aufeinmal öffnen kann, kann ich schonmal garantieren => funzt bei mir auch.. aber alle aufeinmal auf eine Fläche? *gruebel*) ... und dann halt in Herzform ^^

Wolltest du das Drucken lassen?
 
R

rumpelmuck

Guest

AW: Viele Bilder in eines Laden

Sowas wie ein Mosaik in Herzform? Gibt´s da nicht Filter, die das für dich machen?
 

Herr_D

offline

AW: Viele Bilder in eines Laden

Welches PS hast du denn?


Wenn Imageready noch dabei ist:

IR öffnen -> Datei -> Importieren -> Ordner als Frames

Dann: Datei -> in Photoshop bearbeiten


Ob das mit CS3 funzt, weiß ich nicht
 

Greepee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Viele Bilder in eines Laden

na zum glück hab ich noch cs 2 mit imageready xP

Herzlichen dank, ihr seid toll^^
 
F

Florian_W

Guest

AW: Viele Bilder in eines Laden

Ich finde es sehr gelungen! Schöne Form hat das Herz.
Man könnte doch jetzt noch eine Herzform drüberlegen (50% Transparent) und die ecken von den äußersten Bildern wegradieren so das es ein graden Rand ergibt. Dann die Herzform wieder entfernen.
Nur so ein Vorschlag!
MFG
 

Lizman

Allrounder

AW: Viele Bilder in eines Laden

danke herr d... den trick wusst ich noch net :)

ansonsten zum bild.. sehr schön :)

mach doch wenigstens bei den rändern des herzes ne weiche kante... sieht bestimmt noch besser aus :)


Greetz
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Viele Bilder in eines Laden

mir gefällt Dein Herz sehr gut, die Idee mit dem Rand glatt finde ich auch gut, werde den Vorschlag von Herrn D auch mal probieren, danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben