Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Viele Grüße von einem Newbie“

sunniklein

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und guten Abend in die Runde!

Nun bin ich zum Beginn der dunkleren Jahreszeit bei Euch gelandet.
Ich fotografiere gerne, bin dazu meist mit meinem Motorrad unterwegs und schreibe später meine Berichte nieder. In erster Linie um mich selbst später wieder daran erinnern zu können wie schön es hier oder dort war.

Mein Material dazu:
Eine BMW R1100S Bj 2001 mit 150.000 km
eine Canon EOS 400D
ein PC mit Corel PSP X2, Frontpage und jetzt neu Dreamweaver CS5.5
und da brauche ich noch gaaaanz viel Hilfe und hoffe auf Eure Ratschläge und Tipps.

Liebe Grüße sendet
sunniklein
 

Berenike

Noch nicht viel geschrieben

AW: Viele Grüße von einem Newbie

hallo sunniklein,
ich bin ebenfalls neu mit hierdabei und wünsch dir viel vergnügen beim durchforsten der vielen beiträge hier.
gruß simone
 

msblacky

Helper

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Hi und herzlich willkommen. Wenn Du Dich hier etwas umschaust wirst Du sehen, dass es hier fast schon unendlich viele Tipps gibt. Und wenn was fehlt, einfach fragen. Viel Spaß dabei.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Hallo,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum,

wünscht Fred
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Hallo sunniklein,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen.

Gruß Peter
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Herzlich Willkommen hier im Forum und recht viel Spaß.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Viel Spaß auf der PSD-Strecke und immer schön gemächlich durch die Tutorials und bei einer Panne schnell nachgefragt.
Herzlich willkommen in unserer Runde
Liebe Grüße
gerika
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Servus sunniklein, zu was soll ich Dir nun mehr gratulieren - zum Motorad, zur Kamera oder zur Software? Egal wie nu - auf alle Fälle biste hier richtig, mit dem Zeuchs. Gruß DaTrautinger
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Fahr immer schön vorsichtig, gerade jetzt wo es glatt wird, wir wollen keine Krankenhausberichte von dir hören und sehen:D
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Hallo sunniklein,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Hallo sunniklein,
willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim entdecken der wertvollen Tipps und Tuts die Du beim Cruisen hier entdecken wirst.

LG
 

sunniklein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Viele Grüße von einem Newbie

Herzlichen Dank für die nette Aufnahem in Eurer Runde!

Ich gebe mein Bestes und meine "Sunny" auch, dass wie auch die nächsten Jahre unfallfrei durch Europa kurven können!
Na, und Eure Tipps hier im Forum sind ja schon Wahnsinn, soviel kann ich ja zeitlich gar nicht lesen und umsetzen ;-))
Schönen Abend wünscht
sunniklein
 

winne52

Webmaster

AW: Viele Grüße von einem Newbie

hallo und herzlich willkommen hier in Forum

viel spass wünscht winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben