Anzeige

[CS] Vielleicht kanns noch wer brauchen - Tipp zu Styles!

[CS] - Vielleicht kanns noch wer brauchen - Tipp zu Styles! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von silkog, 05.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silkog

    silkog Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saalfelden, Österreich
    Software:
    Photoshop, Irfanview,
    Kameratyp:
    Samsung Digimax A7
    Vielleicht kanns noch wer brauchen - Tipp zu Styles!
    Hallo Ihr Lieben!

    Also heute hab ich wieder mal ein bisschen gebastelt und mir dabei den Kopf zerbrochen, wie ich denn nun einen einzelnen Style einzeln abspeichern kann. Hab auch hier im Forum gesucht, aber da ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin, wieder aufgegeben.

    Hab dann selbst herausgefunden, wie es geht - und für alle Neueinsteiger möchte ich das gern weitergeben. Die Profis unter Euch werden diesen Tipp vielleicht belächeln, aber ich schreibs mal trotzdem hier rein:

    1. Style ist nach Erstellung in der Liste
    2. Rechts neben Style auf den Pfeil klicken
    3. Vorgaben-Manager aufrufen
    4. Den einzelnen Style markieren
    5. Speichern (unter treffendem Namen)

    Ich dachte immer, der speichert mir dann die ganzen Styles die in der Liste drin sind - tut er aber nicht :D

    Gruß Silvia
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht kanns noch wer brauchen - Tipp zu Styles!
    AW: Vielleicht kanns noch wer brauchen - Tipp zu Styles!

    wo es doch hier so ein schönes Video Tut zu gibt ;)

    Grundlagen > Umgang mit Stilen - verwenden und eigene speichern in Adobe Photoshop - PSD-Tutorials.de - Downloads
     
    #2      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan