Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vielleicht noch etwas Pepp?“

Frank67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vielleicht noch etwas Pepp?

Verkaufst du Treppen oder Weihnachtsbäume?
Der Weihnachtsbaum drängt die Treppe um die es ja eigentlich geht völlig in den Hintergrund.
Und je mehr Schnörkel wie Katze,Waldboden ect. du in das Bild einfügst umso mehr wird der Kund von der Treppe abgelenkt und wird sich wahrscheinlich fragen, ob er auf eine Seite gelangt ist, die Weihnachtsbäume verkauft.
Ich finde weniger ist mehr uns sollte nicht vom eigentlichen Focus ablenken.
Nicht böse gemeint, ist halt meine Meinung... ;-)

Gruß,Frank
 

double_ugly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vielleicht noch etwas Pepp?

Hui, hier wird ja richtig emotional gepostet :D
Naja, über den Waldboden könnte man streiten, genauso die Katze, die Lichterfarben... Wenn alles farben-und Auflösungsmäßig zusammen passst, warum sollte dann kein Waldboden im Haus sein ? Oder man schafft einen fliessenden Übergang von Haus zu Wald (dann passt die offene Tür auch wieder gut :hmpf:)

Aber: es ist mal eine andere Idee, deswegen - warum nicht ?
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Vielleicht noch etwas Pepp?

@Frank67:
Den Eindruck hatte ich nicht. Für mich war klar, dass es ein Treppenladen geht. Umwas es geht, erkennt man ja nicht allein über das Bild, sondern in diesem Fall auch über die Webadresse.

Aber Du hast Recht, der von Dir geschilderte Eindruck könnte entstehen. So viele Menschen sich die Seite ansehen, so viele Meinungen gibt es. Und es wäre schlecht, wenn die alle gleich wären.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben