Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vier Füße fotografieren die Welt“

M

marcohanke

Guest

Hallo, mein Name ist Marco, ich bin 25 und Mediengestalter.
Fotografie hat mich schon immer fasziniert, ich hatte "in guten Zeiten" eine Bridge (Minolta Dimage A1) und die analoge SLR meines Vaters (Minolta 7xi) im Einsatz.
In den letzten Jahren habe ich das Hobby aber aus Zeitgründen vernachlässigt und bin mit einer kleinen Taschenknipse (Olympus mju 770 - perfekt fürs Wildwasser Kajak) umhergezogen.

Ab Oktober bin ich mit meiner Freundin für voraussichtlich 1 Jahr mit dem Rucksack in der Welt unterwegs. Da wäre es viel zu Schade keine gescheite Kamera mitzunehmen.

Deshalb habe ich mir heute die Canon Eos 450D bestellt. Nach vielem Hin und Her, Kosten/Nutzen/Gewicht abwägen, habe ich mir das Tamron 18-200 (ohne Stabi) dazu bestellt. Mal sehen was dabei herumkommt ...

Mehr Infos, und ab Oktober auch Bilder findet Ihr unter

Grüße
Marco
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Hallo Marco

Herzlich Willkommen im Forum und alles Gute für die einjährige Reise.

lg
 
M

marcohanke

Guest

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Na das geht aber schnell bei euch ;-)
Danke dir.

Ich schau mich erstmal um und nutze die Suche ;-) Ist ja immer gern gesehen ;-)))
 
J

j_c_l

Guest

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Hi,

herzlich willkommen im Forum und alles Gute für die Reise.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Auch von mir Herzliches Willkommen und ich wünsche dir und deine freundinn viel Spaß bei eure Abenteuer!

mfg Dominik
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Herzlich willkommen! Viel Spaß beim großen Abenteuer und bringt uns viele Fotos mit.
Schau mal wieder rein wenn du zurück bist.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Hallo und herzlich willkommen hier, und viel Spaß auf eurer Reise. Lass mal ein paar Bilder von euch sehen wenn Ihr wieder zurück seid.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Oh, Kuhl man, ein Jahr durch die Welt - nur eins ist schade Du wirst wohl nicht so viel Zeit für PSD haben.
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Herzlich Willkommen hier im Forum, deine Wahl ist gut
und komm Gesund zurück damit wir deine Bilder sehen können

Lg. Maria
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Wenn Du wieder da bist, kannst Du uns von Deinen Erfahrungen mit der 450D berichten

LG
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Herzlich Willkommen hier im Forum und gleichzeitig wieder Tschüß. Wünsche dir und deiner Freundin eine gute Reise. Kommt Gesund wieder und bringt uns eine Menge Fotos mit. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
LG
Susi
 
M

marcohanke

Guest

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Ja, recht habt Ihr, für PSD bleibt wohl das nächste Jahr nicht viel Zeit ;-)
 
M

marcohanke

Guest

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Achso, den Testbericht über die 450D stell ich dann gleich online.
Also so ca. in einem Jahr ;-))
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

...viel Spass bei Eurem Trip und packt warme Sachen ein! :)
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf eurer 4Füsse Weltreise !;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Vier Füße fotografieren die Welt

Hallo Marco,

Willkommen im Forum

Viel Spaß hier

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben