Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Viewer bewegen, aber in der Vorschau nur Standbild“

eisfritze

Rocker

Hallo Gemeinde!

Bisher dachte ich, ich weiss alles. Aber nun.....
Ich probiere mich gerade in AE, wo mir folgendes Problem auftaucht.

-der Film ist in der Timeline, Vorschau ist im Monitor zu sehen
- ich bewege den Viewer vor und zurück, aber im Monitor habe ich nur ein Standbild
- ich sehe im Monitor sich nur was bewegen, wenn ich den Viewer wieder loslasse
Ich kann somit nämlich nicht die richtige stelle im Clip finden und demnach auch keinen richtigen Cut setzen.
Weist was isch mein? :(
Wo liegt denn da der Hase im Pfeffer? Ich komme nicht drauf.
Erstmal Danke fürs lesen, Greetz, Rene.
 

eisfritze

Rocker

Tom?
Wenn die Vorschau im Monitor verpixelt ist beim Bewegen des Viewers, gibts da auch nen Button für, dass es nicht verpixelt ist=
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben