Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Viewport unterschied zu Renderbild“

maxl1712

auf der Suche

Ich habe im 3ds Max2018 ein Szene erstellt in der ich mit DOPE-SHEET SICHTBARKEIT die Sichtbarkeit von einem Objekt auf 0 reduziert habe. In der Frame Anzeige wird mir das entsperrende Objekt richtig ausgeblendet.
Wenn ich aber nun dieses Frame mit Arnold rendern möchte ist das Objekt wieder Sichtbar, an was kann das liegen.
Denke da ist im Arnold eine Einstellung die ich tätigen muss.
Scanline und Quicksilfer rendern"richtig" Art Renderer und Arnold nicht.

Gibt es eine bessere Möglichkeit um Objekte in den Frames ein/aus zu blenden. Wenn ich dies über Hierarchie bzw. über die Layer mache werden alle Frames betroffen und das will ich ja nicht.

Kann mir bitte wer helfen, danke
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben