Viewport unterschied zu Renderbild

Viewport unterschied zu Renderbild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maxl1712, 22.03.2018.

  1. maxl1712

    maxl1712 auf der Suche

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause in OÖ
    Software:
    CC
    Kameratyp:
    NIKON D3100
    Viewport unterschied zu Renderbild
    Ich habe im 3ds Max2018 ein Szene erstellt in der ich mit DOPE-SHEET SICHTBARKEIT die Sichtbarkeit von einem Objekt auf 0 reduziert habe. In der Frame Anzeige wird mir das entsperrende Objekt richtig ausgeblendet.
    Wenn ich aber nun dieses Frame mit Arnold rendern möchte ist das Objekt wieder Sichtbar, an was kann das liegen.
    Denke da ist im Arnold eine Einstellung die ich tätigen muss.
    Scanline und Quicksilfer rendern"richtig" Art Renderer und Arnold nicht.

    Gibt es eine bessere Möglichkeit um Objekte in den Frames ein/aus zu blenden. Wenn ich dies über Hierarchie bzw. über die Layer mache werden alle Frames betroffen und das will ich ja nicht.

    Kann mir bitte wer helfen, danke
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

x
×
×