Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Virtual DJ“

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Virtual DJ

Hy,

also um ganz ehrlich zu sein, für dieses Programm wirst du nicht sehr viele gute Tutorials finden. Ich würde dir aber empfehlen mal bei YouTube - Broadcast Yourself. zu suchen dort findest du manchmal auch sehr gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox
 

deathking

Noch nicht viel geschrieben

AW: Virtual DJ

hey ich habe auch seit kurzen mal wieder virtuel dj installiert hab das bei mir ma wieder im schrank gefunden und würde dir den typ geben
probier einfach aus du kannst bei dem prgramm ja nichts kaputt machen ;)

viel spaß beim mixen
 
S

smashingdeluxe

Guest

AW: Virtual DJ

Es ist in der Tat schwer gute Tutorials zu finden. Wobei Virtual DJ ja eins der bekanntesten und meist genutzen Programme ist.

Ein kleiner Tipp:
Am besten bist du vor allem in Foren unterwegs, wo sich gleichgesinnte aufhalten.
Sprich zB. Technobase.fm ect.
Dort kann man sich schnell mit einigen Leuten austauschen
 
P

photopeak

Guest

AW: Virtual DJ

Bin auch der Meinung, dass man bei Virtual Dj nun jetzt wirklich KEINE Tutorials benötigt.
 

DJ_Techno

Gesperrt

AW: Virtual DJ

Auf Youtube findeste echt gute Tut´s, sind zwar auf englisch aber das dürfte kein Problem sein.;)
Wobei es stimmt, für Virtual Dj gibt es sehr wenig Tuts im Vergleich zu Photoshop oder den anderen Adobe Programmen. Video2Brain müsste mal für Virtual DJ ein Tut rausbringen ^^, nach bisherigen Recherchen habe ich noch keines von denen gefunden.
 

Natascha26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Virtual DJ

Dem kann ich nur zustimmen, für Virtual DJ brauchst du eigentlich kein Tut. Allerdings rate ich dir zum Mixen sowieso von diesem Prog ab, da es unheimliche Qualitätsverluste aufweist. Gelegentlich werden Kicks usw. verschluckt. Ich weiß ja nun genau, was du letztlich möchtest, es empfiehlt sich aber immer mit real Hardware zu mixen. Wenn es aber nicht anders geht, dann nimm doch Traktor DJ, damit hast du wenigstens keine Qualitätsversluste.

Viele Grüße
 

derEine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Virtual DJ

im Grunde recht simpel, Ordner anlegen, Songs reinziehen, den Ordner in VDJ öffnen, sich bedienen, mixen bis es brennt... macht aber echt Spaß. LG.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben