Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „virtual*photographer + nik solor sofrware funktioniert nicht mit CS6“

Hallo!
Problem:
virtualphotographer wird bei mir in CS6 in den Filetern nur grau unterlegt angezeigt: ist also dort nicht zum laufen zu bekommen. Sozusagen inaktiv(?).
Obwohl es richtig installiert ist und im richtigen Ordner für die plugins.
Unter CS4 funtioniert es noch einwandfrei. Was für den workflow sehr hinderlich ist, ein Bild extra in CS4 zu öffnen für virtualphotographer, wenn ich es bis da in CS6 bearbeitet habe.
Hat jemand eine Idee? Weder bie 32 noch in der 64er Version funktioniert es.

Ebenfalls funktioniert meine NIK software nicht mehr in CS6.
Dankeschön für ggfs. Antworten.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Mal die FP auf Fehler überprüfen? Die neueste NIK (auch die davor) läuft bei meiner CS6 einwandfrei.
virtualphotographer ist laut Herstellerseite CS3 und älter compatibel
 

Harzfreund

immer neugierig

virtualphotographer funktionierte bei mir in CS 6 nur unter 32 Bit, unter 64 Bit funktioniert
er auch nicht. Nik ohne Probleme
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Das Problem ist vermutlich der 64bit-Modus, der mit älteren Plugins nicht klar kommt. Hier hilft wirklich nur der Wechsel zum 32bit-Modus. Hatte dasselbe Problem mit Eyecandy ab CS5. Die aktuellen Versionen werden jedoch vom 64bit-Modus problemlos erkannt und angenommen.
 
DAnke, hab es im 32 Modus. KEINE Ahnung. Leider bin ich ja kein pc freak...ich werde weiter noch Tipps suchen. Ich hab gesehen, daSS ICH NIK 2 habe. Nik 3 sollte ih mir vielleicht mal runterladen. Aber den produktschlüssel hab ich nicht
;))
mal sehen. Euch danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben