Anzeige

Virtual Tuning Contest

Virtual Tuning Contest | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fbnt, 10.06.2007.

?

Welches Stockbild soll getunt werden?

  1. Stockbild 1

    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. Stockbild 2

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Stockbild 3

    4 Stimme(n)
    28,6%
  4. Stockbild 4

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. fbnt

    fbnt Muchacho :-)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Virtual Tuning Contest
    Ich eröffne diesen Contest aus dem Grund, weil ein paar User gerne Autos Tunen und evll gefällt es ihnen ja bei einem Contest mitzumachen.

    Contest Regeln!

    1 § Mitmachen kann jeder - es gibt keine Teilnehmerliste!
    2 § Es dürfen Tuning Teile von anderen Autos benutzt werden (man darf sich auch selber welche erstellen)
    3 § 3 Tage für Stockvoting
    7 Tage für Tunen (Bilder die nach dieser zeit nachgereicht werden, werden nicht beachtet!)
    7 Tage voting Zeit
    4 § Das Endbild muss eine Größe von 1024 x 768 Pixel oder 768 x 1024 Pixel haben!
    5 § Verboten sind pornografische Inhalte (z.B. nackte Frau neben dem Auto)
    6 § Es dürfen keine fertigen Autos auf das Stockbild kopiert werden!
    7 § Nur 2D Grafikprogramme sind erlaubt (wie Photoshop....)
    8 § Auf dem Endbild muss der Name des Erstellers erkennbar sein!


    So um nun zum Stockvoting zurück zu kommen:

    Stockbild 1:

    [​IMG]

    Stockbild 2:

    [​IMG]

    Stockbild 3:

    [​IMG]

    Stockbild 4:

    [​IMG]



    Falls jemand was an den Regeln auszusetzen hat bitte hier rein schreiben

    PS: Sry wegen dem Audi Imageshack verkleinert den irgendwie
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2007
    #1      
  2. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    Eine maximale Größe oder eine feste Größe ? Denn maximal würde ja heißen bis 1024 x 768px. Somit wäre alles was kleiner ist auch vollkommen okay. Übertrieben gesagt ein ICON mit 16x16px wäre somit auch legal. Eventuell solltest du das korregieren oder alternativ eine Mindestgröße zusätzlich deffinieren.

    LG kleinerVampir

    Edit:
    Übrigens hab ich für Nummer 1 gestimmt. Grund dafür ist, das mir Nr. 2 schon zu sehr nach getuntem Sportflitzer aussieht, Nr. 3 Audituning scheint beliebt zu sein aber auf Dauer nervt es einfach nurnoch, Nr.4 der BMW gefällt mir von der Perspektive her nicht. Wenn schon dann Komplett und nicht nur Fronttuning
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2007
    #2      
  3. fbnt

    fbnt Muchacho :-)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    Habs Editiert. Mit den Bildern geb ich dir recht (hab auch für Bild 1 gevotet). Das mit dem BMW hab ich genommen naja das nicht alles von der selben Persperktive ist. Ist schwer ein gutes Auto bei Pixelio zu finden -.- ich mach mich mal weiter auf die suche.

    Edit: Wenn jemand weiß wo es Lizenzfreie Autobilder gibt bitte reinschreiben
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    ich will ja nichts sagen aber das erste Stockbild kannst du in die Tonne hauen
    da fehlt ein Stück vom Auto
     
    #4      
  5. fbnt

    fbnt Muchacho :-)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    Nur weil ein kleines Stück vom Heck nicht drauf ist, ist das nochlange kein schrott Auto. Was bringt es dir wenn du nen Aston Martin tunst? Der sieht schon gut genug aus :hmpf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2007
    #5      
  6. Day_Walker

    Day_Walker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hof
    Software:
    PS CS2
    Kameratyp:
    Spongebob Kamera :)
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    da geb ich dir voll kommen recht jenni das ding kann man in die tonne hauen...der hintergrung gefällt mir auch nicht...
    @fbnt das is kein MASERATI:mad: :motz:das is ein ASTON MARTIN!:hmpf:

    P.s: hab auch fürs zweite ;)
     
    #6      
  7. fbnt

    fbnt Muchacho :-)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    Ja sry ich verwechsle Aston Martin immer mit Maserati
    Um zu deinem "Hintergrund gefällt mir nicht" zurück zu kommen. Einfach das Auto ausschneiden und in einen anderen Hintergrund setzen so leicht geht das
     
    #7      
  8. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    aber hallo und ob das Schrott ist wenn du hier so etwas anleierst sprich einen Contest dann solltest du auch für da passendes Ausgangsmaterial *Stockbilder* sorgen

    ich setz mich doch nun nicht 7 Tage an ein Auto um es zu bearbeiten wenn ein Stück fehlt
    mag ja sein das es für dich reicht die Flunder nur eine andere Farbe zu geben oder so

    aber wenn man es vielleicht etwas professioneller machen will sollte man schon passendes
    Bildmaterial für haben


    PS. hab mir gerade einen Rembrandt gekauft da fehlt allerdings ein Stück na ja macht ja nichts den Hauptteil sieht man ja noch drauf hat zwar jetzt keinen Wert mehr aber egal
     
    #8      
  9. freeek

    freeek Guest

    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    :D:D
    ey Jenni und fbnt :D:D wie immer :D:D

    aber diesmal muss ich Jenni echt recht geben ;)
    wie soll man nen Heck tunen wenn keins da ist ( oder nen Teil fehlt)?

    Ich bin eh für den Audi xD da kann ich persönlich am meisten machen xD
     
    #9      
  10. Maykiz

    Maykiz Pixelheld

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS2 (Student), GIMP, Inkscape
    Virtual Tuning Contest
    #10      
  11. freeek

    freeek Guest

    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    A Clean Passat on Flickr - Photo Sharing!
    der gefällt mir am besten von den 3 links. Die erste Karre ist Schrott!!!! schon diese Farbe :D:D:D
    unddie andere da.....ich mag die Perspektive nicht xD sowas ist zu einfach, weil man die wichtigsten Parts nicht wirklich sieht. (Motorhaube, Frontschürze...)

    meine meinung dazu ;)

    lg
    the|freeek
     
    #11      
  12. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest


    jenni da fehlt nichts am Auto - du musst dich nur reinsetzen und mal nen Stück vorfahren *lol* :p

    Also ich finde bei Pixelio eine Menge brauchbarer Stocks. Dabei habe ich nur Seite 1 - 25 durchgeschaut. Und mit dem Suchbegriff "Auto" bekommt man da 88 Seiten gelistet.

    Hier mal ein paar zur Auswahl :
    pixelio.de - Bild: Mustang - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: Hummer - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: Blauer Golf V Tour - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: Straßenkreuzer - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: Auf der grünen Wiese - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: Bentley - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: BMW - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: Porsche 911 Oldtimer 70er Jahre - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: Käfer in Bodrum - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: Astra Autofahne WM 2006 - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
    pixelio.de - Bild: Oldtimermarkt in Bockhorn - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos

    und für jenni ;) : pixelio.de - Bild: Öko-Auto - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos

    MfG kleinerVampir
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2007
    #12      
  13. freeek

    freeek Guest

    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    Cool :D merk grad mein Audi führt beim Voting :D:D richtig so :D:D

    lg
    the|freeek
     
    #13      
  14. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Virtual Tuning Contest
    #14      
  15. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    Klar und als Highlight gibts dann Das Sonnenblümchen-Tuning Paket
     
    #15      
  16. freeek

    freeek Guest

    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    LooooL



    Ey wieso Voten so viele für diese Halbe Karre da? die bringt Doch nix xD
     
    #16      
  17. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    weil Audi-Tuning out ist ;-)
     
    #17      
  18. freeek

    freeek Guest

    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    mir egal :D alles ist besser als diese halbe karre :D:D von mir aus auchn audi :D
     
    #18      
  19. fbnt

    fbnt Muchacho :-)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    526
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    könnt ihr mal auf hören mit dem Spamen? :hmpf: :hmpf:
     
    #19      
  20. SasaF

    SasaF Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aschebersch
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver8, Flash8, Cinema4D, InDesign CS2, QuarkXpress7, GoLive CS,
    Kameratyp:
    Canon Powershot A620
    Virtual Tuning Contest
    AW: Virtual Tuning Contest

    joa fette sache da mach ich auch mit wenn ich die zeit finde muss aber erst mein abi schreiben kann dann erst freitag anfangen...
    aber geile idee!!!

    sowas kanns öfter geben ;)
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×