[Virtual Tuning] Schwarz Färben

[Virtual Tuning] Schwarz Färben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von freeek, 24.12.2007.

  1. freeek

    freeek Guest

    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    Hi leutz^^
    Da ich noch keine vernünftigen Tutorials und tricks gefunden haben, um Autos schwarz zu färben, hab ihc selbst mal nen bissl probiert.

    Jetz wollte ich euch fragen ob das ansatzweise überzeugend aussieht:^^
    Ist alles WIP, und nicht sehr ordentlich, aber ich wollt ja auch nur wissen ob das nach Schwarze Lackierung aussieht.^^

    vorher:
    [​IMG]

    Bis jetzt Nachher:
    [​IMG]

    lg
    the|freeek
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. san4ik

    san4ik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photosho CS3; Illustrator CS3; InDesign CS3; Lightroom
    Kameratyp:
    Canon Eos D400
    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    #2      
  4. freeek

    freeek Guest

    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    #3      
  5. meine_sichtweise

    meine_sichtweise Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    münsterland
    Kameratyp:
    nikon D80
    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    der lack schaut ein wenig matt aus, ansonsten finde ich es gut. allerding sind die ränder vom auto teilweise unsauber ober pixelig, was beim original nicht so ist...
     
    #4      
  6. KalXen

    KalXen Guest

    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    also ich inde es super , ich würde da wahrscheinlich voll die pixel arbeit raus machen :D

    also von mir ganz klar daumen hoch :)
     
    #5      
  7. Cchwendrian

    Cchwendrian Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    i find der lack schaut gut aus, aber alles an den kanten wirkt pixelig, besonders die radläufe und die tür.
     
    #6      
  8. freeek

    freeek Guest

    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    Habich gesehen, ich kann mir nur nicht erklären wieso...auf dem Original ist das nicht...
     
    #7      
  9. joshbond

    joshbond Guest

    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    #8      
  10. Max1113

    Max1113 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    sieht echt toll aus
     
    #9      
  11. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    #10      
  12. freeek

    freeek Guest

    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    Dankee Jennii^^^^

    Sowas ungefähr (Gradiationskurve usw) hattich mir schon gedacht^^(und es hierbei schon ausprobiert^^)
    Mal gucken, wie ich es noch schöner hinkrieg^^ und dann anangen zu tunen xD

    [offtopic](boah schon wida so viele Smileys xDD ich werds mir nie abgewöhnen können :D::DD)[/offtopic]

    edit: Die Felgen werd ich aber nicht anrührn, damit das schon mal klar ist :D:D:D Find die voll toll^^.
     
    #11      
  13. Flou646

    Flou646 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    Hallo ihr alle...
    bin neu hier und will mich hauptsächlich mit dem tunen von autos beschäftigen.
    Leider kenn ich mich mit den einzelnen details in ps nicht sehr gut aus.
    Mein Problem ist, das die geänderte farbe sehr künstlich wirkt.Siehe Bilder...
    Ich hatte hier ein dunkelblau ausgewählt und es ist ein chrom ähnliches daraus geworden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wie könnte ich es anstellen damit es echt wirkt???
    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2008
    #12      
  14. HummselBrummsel

    HummselBrummsel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BB
    Kameratyp:
    FujiFilm FinePix F40FD
    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    Ich würde versuchen einfach n bissel Sättigung vom blau rauszunehmen...denke ma das es dadurch echter wirkt!
     
    #13      
  15. Flou646

    Flou646 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    Jo danke mit der Sättigung hat funktioniert,weis jetzt allerdings nicht mehr was ich genau gemacht hab:p
    Und danke für den comment mit dem dreck:lol:
    aber da unsere einfahr nur mit kies gemacht ist lohnt sich das auto waschen im winter nett wirklich...
     
    #14      
  16. PhiL190

    PhiL190 Guest

    [Virtual Tuning] Schwarz Färben
    AW: [Virtual Tuning] Schwarz Färben

    Meiner Meinung nach sieht die neue Farbe auch nicht künstlich aus... gut gemacht!
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×