Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Virtual Tuning Volkswagen Beetle“

Ziesche

ZIeGe

Könnte mir einer noch Tipps geben was man besser machen könnte:rolleyes:




Habs mal verlinkt, Orgininal-Bildgröße sprengt das Forum... RZS
Und hab das Thema mal in den 2D-Bereich verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

barri

Guest

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

AA und GI Quali höher schrauben.

P.S. Wenn du das Bild noch verbessern willst, warum postest du es dann nicht ins WIP-Forum? :)
 

Ziesche

ZIeGe

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Hab mich gestern erst angemeldet und weiß noch nicht ganz wie das hier so abläuft.. aber danke für den Tipp
 

jnz

Zahnfleischbluter

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Hallo Ziesche, sieht sehr lecker aus dein Beetle. links unten an der Stoßstange finde ich den hintergrund noch etwas unsauber. Würde dir eine andere schrift auf der fahrertüt empfehlen...etwa eine Sans-Serif oder eine sportliche displayschrift...wirkt meiner meinung nach etwas edler. grüße jenz
 
B

barri

Guest

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Hab mich gestern erst angemeldet und weiß noch nicht ganz wie das hier so abläuft.. aber danke für den Tipp

Wollt dich auch nur darauf hinweisen :)
Die Schrift an der Seite scheint auch ein bischen zu schweben, der Schatten lässt das so aussehen. Ich würd den Text entweder näher ran rücken, oder den Text mit in die Textur einarbeiten.
Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich? :)

Schöne Grüße
Barri
 

tarl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Für den Schriftzug auf der Seite haste Schlagschatten verwendet oder? Falls ich richtig liege, würde ich Dir empfehlen, den Abstand zu reduzieren - einfach mal etwas mit den Einstellungen spielen.

Täusche ich mich oder oder ist der Abstand zwischen Schweller und Schriftzug links geringer als rechts?

Ansonsten muss ich sagen, ich find´s goil - und paar Details haste wirklich schön mit eingearbeitet
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Arbeite mit Photoshop CS4, aber muss mich da noch mehr reinfuchsen
Dann biste hier aber ganz falsch^^
Guck mal oben, da steht:
PSD-Tutorials.de - Forum > 3D > Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige Werke.

Außerdem wäre das Originalbild interessant, damit man sieht, was du überhaupt verändert hast.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Arbeite mit Photoshop CS4, aber muss mich da noch mehr reinfuchsen ;)

danke ich hatte schon kopfschmerzen vom überlegen, warum der obere rahmen der forntscheibe so verpixelt und der rest, zumindest beim gorben überblicken relativ clean is

also ab ins ps-sub damit;)
 
T

Talonga

Guest

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Mit PS, das Bild ist also ne "Pixelschubserei" ? Dann möchte ich wirklich erst das Original sehen um zu wissen was verändert wurde. Vorher kann ich ja nich wirklich was dazu sagen.

Da es zuerst im 3D Bereich war dachte ich du hättest des gemodelt, da hätte ich dann meinen Senf zu gegeben.

Zeig mal des Original bitte :)
 

Ziesche

ZIeGe

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle



Habs mal verlinkt, Orgininal-Bildgröße sprengt das Forum... RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Talonga

Guest

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Was mir grad noch auffällt sind die Türspalte. Zum einen setzt er sich in der Chromzierleiste noch fort bzw existiert da noch und dann gibts ihn auch noch an der A-Säule. Da die Tür nicht so aussieht als könne man sie noch öffnen würde ich den da auch zumachen. Abgesehen von den weitern Sachen die noch genannt wurden finde ichs soweit nich schlecht.
 

Thrice

Noch nicht viel geschrieben

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

auch wenn es kein 3d ist, sage ich mal was dazu... in den bereits genannten punkten stimme ich den anderen zu und ich finde, dafür dass die felgen (siehe original) nicht direkt beleuchtet sind fallen die neuen verchromten felgen sehr auf ( da sind highlights, wo keine sein sollten).... leg da ein bisschen schatten drüber. bei der perspektive des rückrades bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob die so stimmt. kann aber auch am bild liegen. das wirkt etwas verkrümmt. ansonsten bastel mal weiter, bin gespannt, wie das dann aussieht
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Würdest du mir bitte mal klar machen was du damit gemacht hast ?
Ich versteh den Sinn jetzt nicht so ganz.
Ist das ein bearbeitetes Bild ? Oder was nun ?

Hupsi
 

Reaper112

3. Liga

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Also besser machen könntest du machen: Nimm ein anderes Auto... find das ding pott hässlich :) egal rein technisch ist es aber ganz ok klar ein paar feinheiten was schatten und die felgen angeht aber das ist ja schnell erledigt...
 

Ziesche

ZIeGe

Der Sinn dabei ist es das Auto, also in dem fall den Beetle zu tunen deswegen auch Virtual Tuning! Falls du noch fragen hast dann stell sie ;)

Gruß Ziesche

Danke, werde mich mal an einem neuen Auto vergehen. ;)
Ich gehe mal von aus das ich den Golf 6 nehme.

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hupsi

Photoshopograph

AW: Virtual Tuning Volkswagen Beetle

Ja - ich hätte noch eine: Kannst bitte das Original pic posten.

Danke - Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben