Anzeige

Virtue Mart nicht in Joomla sondern CSS/HTML einbinden?

Virtue Mart nicht in Joomla sondern CSS/HTML einbinden? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Janda, 19.08.2011.

  1. Janda

    Janda Insideout Genius

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, Nikon ViewXN
    Kameratyp:
    NIKON d7000 + 18-70mm + 50mm f1.8
    Virtue Mart nicht in Joomla sondern CSS/HTML einbinden?
    Hola!

    Ich habe mich vor einiger Zeit wieder dagegen entschieden, Joomla als Homepage zu nutzen.
    Da meine alte Page aus HTML und CSS besteht, würde mich interessieren, ob ich den Shop, den ich auf der Joomla Seite (Virtuemart) hatte auch als iframe oder ähnliches in meinen Quellcode einbinden kann. Somit würde ich über das Joomla Backend den Shop aktualisieren können und meine Page weiterhin über den Quellcode bzw. Dreamweaver zusammenbasteln...

    Grüße, hoffe ihr habt mich verstanden...
     
    #1      
  2. Samuelll

    Samuelll Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    783
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    PSCS5, Typo3, Joomla, Contao
    Virtue Mart nicht in Joomla sondern CSS/HTML einbinden?
    AW: Virtue Mart nicht in Joomla sondern CSS/HTML einbinden?

    Du kannst die Shopseite in der VM in Joomla angezeigt wird sicherlich als I-Frame einbinden. Ggf. noch das Joomla-Template für diese Seite so vereinfachen, das alles andere drumherum an Templateelementen herausfällt.

    Ob die Verwendung von I-Frames wiederum schlau ist, lass ich hingegen offen !
     
    #2      
x
×
×