Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „virtuelles Studio“

Fotografie

Andre_S

unverblümt

AW: virtuelles Studio

Klasse Lesezeichen - Danke!
Sehr realistische Darstellung bei der man echt was lernen kann.

Hier noch eine etwas umfangreichere Lösung mit der die Ermittelten Beleuchtungsanodnungen als Vorlage fürs Studio ausgegeben werden kann.
elixxier.com

LG André
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: virtuelles Studio

danke für den link>lesezeichen! jetzt verstehe ich in meinem kleinen privaten studio noch mehr! sehr guter lern-stoff!
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: virtuelles Studio

Diese Spielerei mach ich mit Photoshop auch....
Für die Praxis nicht zu gebrauchen, weil Besonderheiten wie Wandanstrich/Hintergrund nicht berücksichtigt werden.
Beim zweiten Link wird immerhin noch ein Setplan erstellt, das kann ich aber auch kostenlos haben, unter Android z.B. mit Lightning Studio. Damit kann ich natürlich nicht so toll herum spielen, sondern ich muß die Wirkung vorher kennen und abschätzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben