Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „virtuemart Browspage übersetzt nicht Produktname“

Eddy1337

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen zusammen,
habe ein großes Problem.
Wenn ich in meinem Shop eine andere Sprache auswähl wird alles übersetzt ausser der Produktname in den Kategorien, dieser bleibt deutsch. Wenn ich auf das Produkt klick und in den Produktdetails bin dann übersetzt er den Produktname richtig.
Dazu werden in Produktdetails die zuletzt angesehnen Produkte auch nicht übersetzt.
Wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Ich sag schonmal Danke für eure Hilfe.
Gruß
Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DinahHanke

Guest

AW: virtuemart Browspage übersetzt nicht Produktname

Hey, gibt es einen Link zu dem Shop? Ich kann dir gearde nicht ganz folgen. So wie du das beschreibst, verstehe ich das Virtuemart den Produktnamen übersetzt??? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?:hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben