Anzeige

Virtuemart und Wawi

Virtuemart und Wawi | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nokin700, 08.04.2010.

  1. Nokin700

    Nokin700 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Virtuemart und Wawi
    Hallo,
    ich verwende bei 2 Shops Virtuemart in meiner Joomlainstallation.
    Jetzt wird es mir aber langsam zu mühsam immer die Daten aus dem Shop nocheinmal in eine Warenwirtschaftssoftware zu tippen.
    Kennt jemand von Euch eine Warenwirtschaft, die mit Virtuemart zusammenarbeitet? (Allfaktura habe ich schon gefunden, aber da ist mir die Updatepolitik suspekt)
    Vielleicht habt Ihr ja einioge Erfahrungen, die Ihr mir dazu mitteilen könnt.
    LG
     
    #1      
  2. anazoolik

    anazoolik Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Virtuemart und Wawi
    AW: Virtuemart und Wawi

    Versuche mal JTL-Wawi.
    Hatte ich selber kurz im Einsatz, nur hatte es mir Probleme mit Produktkindern bereitet, so daß ich mir Virtuemart so umgeschrieben und erweitert habe, dass es alles was ich brauche ausspukt. Die Steuererklärung macht es aber noch nicht :)
     
    #2      
  3. gagei

    gagei Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Virtuemart und Wawi
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×