Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Visitenkarte“

AlienSites

Fotograf

AW: Visitenkarte

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Kritik. Neuer Entwurf ist schon in bearbeitung. Habe ja einige tipps zur verbesserung bekommen.

mfg
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarte

Ich fände es besser, wenn die ganzen Linien auch von einem Punkt aus kämen... denn sonst wirkt - meiner Meinung nach - das Wörtchen "Professional" irgendwie weniger glaubhaft ;) ... weil die Linien ja sonst "durcheinander" sind und bei Profis nun mal alles "perfekt" bzw. "geordnet" ist... oder interpretiere ich da vielleicht zu viel rein *hmm....* nja... aber sonst habe ich wirklich NICHTS zu kritisieren ^^ Die Visitenkarte sieht sehr kreativ, aussagekräftig und auch nicht zu überfüllt aus - also perfekt ^^
 

AlienSites

Fotograf

AW: Visitenkarte

So,

ich habe die komplette VK noch mal überarbeitet, ich hoffe so ist es nun besser.

Kritik: Wie immer erwünscht ;) (ich finde, so lernt man am besten)

2. Entwurf


2. Entwurf mir Rot



2. Entwurf mit Blau


MfG

P.S. Da die "Firma" nur übers Internet erreichbar sein soll, wird kein Adressfeld benötigt
 

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte

Version 1 ist mir bald schon wieder zu farbarm. 2 und 3 finde ich gut, aber nicht überragend. Da wäre nur nnoch die Geschmacksfrage rot oder blau :)

Rechtlich weiß ich es zwar nicht ganz genau, aber ohne Anschrift etc. gehts glaub ich nicht...
 
B

brinaschnitte

Guest

AW: Visitenkarte

Also wenn dann Entwurf 4..... finds aber trotzdem noch irgendwie nackig ..... hm...
 
S

Sunnyginger

Guest

AW: Visitenkarte

Der Gesamteindruck der Karte ist meiner Meinung nach unruhig. Und die Typo ist ziemlich, nun ja, schlicht... Na ja, viele Antworten, viele Meinungen...
 

Katha_igi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarte

bin ebenfalls der meinung, irgendwie wirkt es nicht und bitte ne andere farbe... schwarz ist schön schlicht, wobei ich da die grautöne schöner find, aber das grelle blau und rot passt meiner meinung nicht so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben