Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Visitenkarten-Druckerei mit Strukturpapier“

Hallo,

ich suche eine Druckerei, die für ihre Visitenkarten auch leichtes Strukturpapier anbietet. Vistaprint habe ich bereits angefragt, bieten dies nicht an. Auch eine Simulierung dessen über Prägedruck ist nicht möglich.

Kennt jemand eine Website über die man das kostengünstig bestellen kann? Ich möchte das Muster auch nicht drucken, sondern fühlen können.

Was ich unter Strukturpapier verstehe:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
auf dieser Seite war ich auch schon mal. Allerdings weil keine Fotos zu den Papierarten gezeigt werden, kann ich nicht beurteilen ob es dem Effekt entspricht den ich gerne hätte. Ich bin kein Druckexperte und möchte mich bei einer Mindestbestellmenge von 500 Visitenkarten nicht auf meine Vorstellungskraft stützen ;)
 

liselotte

Bärliner Jung

Bestelle dir Papiermuster bei den gängigen und auch nicht so bekannten Druckereien.
Wer weiß was du unter"Struktur" verstehst. Günstig ist Offset und Bilderdruckpapier.
Mein Tipp: Blackbox von Laserline kostet ein wenig dafür sehr reichhaltig.
MfG
 

Dennis

aka denyo111

Sieht mir nach Papier mit Leinenstruktur (Leinenpapier) aus - kannst du bei Laser Line kriegen, allerdings nicht im Sammeldruck, sprich entsprechend teuer
 

norre

nicht ganz neu

Hallo,
schau mal bei print24.de die bieten einige strukturierte Papiere an.
Ansonsten die Druckerei um die Ecke mit Papier zum Anfassen

Gruß
Norre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sowohl bei Laserline:


als auch bei Print24:


werden keine Fotos zu der Papierstruktur angeboten. Es ist also für mich als Laie unmöglich da eine Entscheidung zu fällen.
Ich habe allerdings nun mal direkt mit Print24 Kontakt aufgenommen und werde ein paar Papier-Tests zugeschickt bekommen. Allerdings komme ich da wenn ich mal eines dieser Luxus-Papiersorten nehme bei einer Visitenkarten-Bestesllung von 100 Stück auf 84,42€. Stolz.

@denyo111 Leinendruck kann ich denke ich ausschließen. Ich hatte mir das bereits bei Vistaprint angesehen. Die Struktur ist schon stärker als die doch zurückhaltende bei dem Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

cjs

VariousDesign

Bei Flyeralarm kannst du dir kostenfrei alle Papiersorten inkl. strukturiertem Druck oder Lackflächen zukommen lassen. Qualität ist imho sehr gut.
 

Dennis

aka denyo111

Es ist also für mich als Laie unmöglich da eine Entscheidung zu fällen.

Du hast doch den Hinweis auf die Blackbox bekommen - darin findest du einen Haufen Papiermuster. Mit irgendwelchen Fotos beurteilt man keine Papiere

@denyo111 Leinendruck kann ich denke ich ausschließen. Ich hatte mir das bereits bei Vistaprint angesehen. Die Struktur ist schon stärker als die doch zurückhaltende bei dem Beispiel.

Leinenpapier gibt es in verschiedenen Ausführungen...

Nachtrag: bei Laserline befindest du dich zudem noch im falschen Bereich, wie bereits geschrieben, bekommst du die hochwertigen Papiere nicht im Sammeldruck
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben