[CS6] Visitenkarten Schriftgröße

[CS6] - Visitenkarten Schriftgröße | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von carlo_muenchen, 28.02.2013.

  1. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.363
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Visitenkarten Schriftgröße
    AW: Visitenkarten Schriftgröße

    Du hast scheinbar nicht verstanden worum es geht.
    Es geht nicht darum das als PDF zu betrachten sondern darum eine perfekte Druckvorlage zu generieren um die Schriften mit glatten Kanten zu erhalten.
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Visitenkarten Schriftgröße
    AW: Visitenkarten Schriftgröße

    Weil ich es verstanden habe, schrieb ich "Bisher nutzte ich PDF kaum für Fotoarbeiten, ausser zum Übertragen an die Druckerei."
    Meine Druckerei war immer zufrieden, weil alles passte...für die Druckerei!
    Die Dateien wurden immer als CMYK, TIFF, ISO_Coated_v2 300% mit PDF übertragen.
    Die neue Druckerei braucht für VCs nur JPG.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2013
    #42      
  4. Visitenkarten Schriftgröße
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2013
    #43      
Seobility SEO Tool
x
×
×