Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Visitenkarten“

G

gr4fix

Guest

AW: Visitenkarten

#2
Jedoch, wie meine Vorposter schon angeregt haben, gehen die Kontaktdaten auf der linken Seite gar nicht.
 
C

Cuxi

Guest

AW: Visitenkarten

Also der Baum ist dort eigentlich nur, da ich kein Logo besitze da es einfach nichts passendes mit L und S gibt (was mir einfällt)

Deswegen als art PLatzhalter ein Baum :)

Beste Grüße,

Cuxi
 
X

Xyn_Media

Guest

AW: Visitenkarten

Der Baum ist eigentlich garnicht mal schlecht: Von der Wurzel bis zur Spitze -> Von der Idee bis zur guten Umsetzung... |

Ich persönlich aber finde Nr.2 besser, jedoch sollte sie besser strukturiert werden
Die angeben ect
Bei der Nr.1 wüsste ich garnicht worum es geht außer ich würde auf die HP schauen.
Den Pfeil bei Nr.2 findei ch incht passend versuch ihn doch mal nebend Portfolio hinzusetzen und lass ihn nach oben rechts hinschauen.
Nach unten rechts finde ich das eine leicht abwertende tendenz, auch wenn sie auf deinen Namen zeigen soll.

Bei Nr.2 sind die Farben direkt angenehmer wie Nr.1. Dort sind sie einfach zu grell und herausstechend.
Und unten links finde ich die 3 Zeichen sinnlos =(.

Versuche nr.2 die struktur zu verbessern und ich denke es wird besser werden =)
MfG
Xyn
 

intruder1970

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarten

Hi,auf jedenfall die Nummer 2.Die wirkt ein bisschen harmonischer und Augenfreundlicher ;-)

Ansonsten finde ich es ganz gut,aber das ist ja auch Geschmackssache....
 

tospit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarten

Die Nr.2 ist der klare Favorit. Vielleicht gehts aber gerade darum, mit der Visitenkarte aufzufallen. Da wäre es doch richtiger die Nr.1 zu nehmen.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Visitenkarten

das Design an sich ist gut - nur zu Grafik u Design gehts irgendwie am Thema vorbei. Assoziation zu oder mit einem Logo würde mir da besser gefallen.

LG
 
M

Maxwelli86

Guest

AW: Visitenkarten

Auf jeden Fall die Nr. 2. Die wirkt irgendwie ruhiger und ist auch cleaner
 

sonje

Hat es drauf

AW: Visitenkarten

Die 2. Version finde ich klasse. Ich finde die Aufteilung schön und zudem die Farben, außerdem wirkt es insgesamt harmonischer.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Visitenkarten

das © ist rechtlich nicht ok, soweit ich weiß. Ich denke gelesen zu haben, dass in Deutschland ein ® steht, wenn der Muster eingetragen wurde. © ist eher für den internationalen Markt gedacht und ich bin mir nicht sicher, was man dafür eintragen lassen muss. ™ Wäre dann für die internationale Registrierung. Das sind aber nur Vermutungen von mir.

Also soweit ich weiß ist das grad mal egal, ob man das (C) da hin macht oder nicht ...
Auf die Schnelle hab ich folgenden Links zum Thema gefunden:
Law-Blog Copyright-Zeichen und Urhebernennung
Welche Bedeutung haben (R), (C) und TM | aus Forum Allgemeine Rechtsfragen | wer-weiss-was

Wir haben übrigens an unserer Marke gar nix dranstehen. Geschützt ist die nach deutschem Recht trotzdem ;)

Ach ja ... optisch gefällt mir Nr. 2 besser. Allerdings hast Du glaub zu viel dabei nachgedacht. Das machen die, denen Du die Visi gibst wahrscheinlich nicht und wundern sich dann über den Baum ...

LG
Shuilar
 

Thousandhands

Nordish by Nature

AW: Visitenkarten

Ich würde eine Mischung aus den Beiden empfehlen - dabei auf jeden Fall das Farbschema aus der 2. Version benutzen, da Gelb einfach zu agressiv wirkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben