Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Visman Filter“

S

Schattenengel

Guest

Hallo,

ich habe mal das Portal nach allem möglichen durchstöbert und bin dabei auf zwei Tutorials gestoßen die den Visman Filter benutzen.

=> Filters

Meine Frage nun, wenn ich den gedownloadet hab, wohin muss ich den entpacken und wie installiere ich in Photoshop CS 2 einen Filter?

Wäre nett, wenn mir da jemand eine Antwort drauf geben könnte, denn ich wette die Lösung des Prob's ist nicht schwer ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Visman Filter

den Visman Filter kenn ich zwar nicht aber Filter installiert man nach

Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Zusatzmodule\Filter
 
S

Schattenengel

Guest

AW: Visman Filter

das habe ich versucht. wenn ich danach photoshop neustarte bringt er mir eine fehlermeldung dass angeblich photoshop.exe nicht gefunden werden kann o_O
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Visman Filter

Hallo Schattenengel,
beim Installieren von Visman Filtern hatte ich auch Schwierigkeiten. Mir wurde gesagt, dass ihm die MSVCRT10.DLL fehlt. Die habe ich hier in irgendeinem thread gefunden und ins Verzeichnis SYSTEM32 von Windows kopiert und gut wars.
Gruß joelsuma
 
S

Schattenengel

Guest

AW: Visman Filter

hey perfekt, jetzt klappts , dann kann ich ja fleißig weiter filter sammeln xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben