Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „vista 64 bit netzwerk“

littl

Aktives Mitglied

habe heute meinen neuen PC bekommen anschließend Vista 64bit installiert, bis da keinen probleme.

doch dann installierte ich von meinen alten PC (XP) die netzwerkkarte
realtek RTL8139-familie PCI Fast ethernet-NIC

tja und dann konnte ich auf meinen neuem pC einfach keine internet verbindung herstellen
nunn habe die netzwerkkarte wieder im altem system intergriert und sie funktioniert tatellos

die fehlermeldung die ich bekahm war einerseitz "unbekanntes netzwerk" und andererseits "konnektivität eingeschränkt"


helft mir nach 3 stunden bin jetzt am aufgeben und warten auf eure hilfe
 

littl

Aktives Mitglied

AW: vista 64 bit netzwerk

ja warum, was ist den mit der karte ????

kann das sein das es keinen driver gibt für die karte???

netzerkkarten gibt es doch schon für einenfünfer oder so.... oder teusche ich mich da
 
Q

Quickie

Guest

AW: vista 64 bit netzwerk

Hallo,

du solltest vll auch mal auf die Netzwerkeinstellung von Vista schauen, das "Unbekannte Netzwerk" und die eingeschränkte Konnektivität lassen vll auch auf falsche IP adressen oder Firewall einstellungen schließen. ALso mein Vista ist da leicht empfindlich wie ich finde

MFg Quickie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben