Anzeige

vista+photoshop

vista+photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xamires, 01.06.2007.

  1. xamires

    xamires Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    vista+photoshop
    Hallo!
    habe seit kurzen ein notebook,auf dem windows vista installiert ist.nun habe ich photoshop elements 5 installiert und kann auch bilder bearbeiten.aber wenn ich ein bild danach neu speichern möchte,wird es anscheinend in einem format gespeichert,dass vista+photoshop nicht erkennt,obwohl ich bei den speicheroptionen in photoshop elem. jpg eingegeben habe.muss ich irgendwelche einstellungen im vista ändern??
     
    #1      
  2. OlliX

    OlliX Lausiger Amateur

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Kameratyp:
    Olympus E-500
    vista+photoshop
    AW: vista+photoshop

    Auf alle Fälle scheint das kein Vista Problem zu sein, sondern ein Photoshop Problem.
    Hast Du mal als Dateityp .psd eingegeben und es damit probiert?
     
    #2      
  3. Thusnelda

    Thusnelda Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    vista+photoshop
    AW: vista+photoshop

    Hallo,

    ich habe auch ein Notebook und Vista. Ich kann alles speichern und wieder öffnen. Hast du vielleicht nur eine Probeversion von PS? Kannst du die Bilder drucken, oder geht das auch nicht?

    Bei mir funktioniert die HilfeF1 nicht. Bei Corel Draw ist es das Gleiche. Das liegt wohl an Vista. Das ist irgendwie ungünstig, aber dafür gibt es ja dieses Forum. ;o)
     
    #3      
x
×
×