Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Visual Lightbox geht in Internet Explorer 7 nicht“

JackieChan

Aktives Mitglied

Hallo ich habe mir für meine Homepage die Gallerie von Visual Lightbox ausgesucht .

Nun hab ich aber jetzt ein Problem. Im Firefox funktioniert die seite 1A. Nur im Internet Explorer wenn ich auf die Fotos klicke macht es eine neue Seite auf , und nicht wie im Firefox den gewohnten Lightbox effekt. ich bekomme auch von IE eine eine Meldung das die Webseite eingeschrenkt wurde.

Was kann ich dagegen machen ??? Die Gallerie verwenden Java Script liegt es daran ???
Wie kann ich das in IE umgehen ???
 

sokie

Mod | Web

AW: Visual Lightbox geht in Internet Explorer 7 nicht

möglicherweise findet dieses Verhalten nur statt, wenn du die Seite lokal aufrufst, einfach mal ins netz laden, und nochmal versuchen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Visual Lightbox geht in Internet Explorer 7 nicht

lustig lustig genau das gleiche Problem hatte ich heute umgekehrt...
FF ging nicht, IE war prima.
Bei mir war es ein Java-Script Konflikt.
habe beide java script appz deaninstalliert und nur die Lightbox wieder drauf...*plups* geht

aber ja: gebe unbedingt mal die seite in die Ausnahmen, das alles erlaubt ist.
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Visual Lightbox geht in Internet Explorer 7 nicht

ja wenn ich sie in die ausnahme nähme geht sie, aber ich kann ja ned von jedem besucher erwarten das er das macht. Gibt es irgend einen kniff was ich machen kann ??

Oder hilft euch der quell code weiter ???
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Visual Lightbox geht in Internet Explorer 7 nicht

ja wenn ich sie in die ausnahme nähme geht sie, aber ich kann ja ned von jedem besucher erwarten das er das macht. Gibt es irgend einen kniff was ich machen kann ??

Oder hilft euch der quell code weiter ???

nein das kannst du nicht erwarten
aber genauso wenig kannst du erwarten dass alle Java-Script aktiviert haben... und wenn das Modul nun mal in Java-script arbeitet gibts da keinen workaround.... (...oder?)

ich habe einen flsh blocker... wenn dann eine Webseite nicht funktioniert.. das kalkuliere.. ich ein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben