Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Viveza 2“

kAwI1990

photoartist

Hi,
ich habe mir die Test-Version von Viveza 2 für 15 Tage heruntergeladen () von Nik Software und finden das Programm auch echt nützlich.
Benutze es mit Lightroom und eigentlich auch mit Photoshop (bloß da funktioniert das irgendwie noch nicht.
Bloß ein sachen finde ich noch blöd, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Kann ich noch eine anderes Format einstellen außer TIFF zum Beispiel ne PSD datei oder so?

Habe zwar über Lightroom ein Einstellung gefunden aber dann sagt Viveza 2
das diese Datei nicht ünterstützt wird.

Stimmt das oder gibt es da noch irgendwelche möglichkeiten?

Danken.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Viveza 2

Hallo,

wenn Du mit Nik-Filtern im PSD-Format arbeiten
möchtest geht das ohne Probleme aus Photoshop.

Du kannst das entsprechende Bild aus LR sogar als
Smart-Objekt (oder PSD) direkt in PS bearbeiten -
sogar im 16bit-Modus, falls Du das möchtest.

Auf der Nik-Software Seite gibt es jede Menge Tutorials
zu diesen Themen.

Gruß, Max
 

kAwI1990

photoartist

AW: Viveza 2

Ja stimmt auch gerade gemerkt.
Aber ich kann zum bei spiel meine Bilde nicht in eine Smart-Objekt öffnen oder auch nicht in eine Panorame Zusammenfügen.
Das zeigt Lightroom mir nicht an.

Weis einer wieso?

hier mal ne bild dazu.


Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben