Anzeige

Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?

Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stroker, 29.03.2006.

  1. Stroker

    Stroker Guest

    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Morgen, ich sitze jetzt schon länger an dem neuen Design für meine Seite und habe es auch schon online. Ich bin ziemlich zufrieden, aber es fehlt irgendwas, nur was? Könnt ihr es euch mal bitte anschauen und sagen, wo noch was geht?

    > Zur Seite <
     
    #1      
  2. phimei

    phimei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Bei mir funkt der Link irendwie net..^^
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Nee bei mir tut sich auch nichts bei deinem link :(
     
    #3      
  4. Stroker

    Stroker Guest

    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Der Link geht schon :( , nur der Server macht Probleme ... ist halt der Nachteil bei Freewebhosting.

    Hier mal ein Screenshot vom Design.

    [​IMG]
     
    #4      
  5. bobo2man

    bobo2man Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    bei mir gehts jetzt :)
    find allerdings bisl grau in grau! könnte bisl mehr farbe rein find ich!
     
    #5      
  6. Stroker

    Stroker Guest

    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Jo, zur Zeit geht es wieder, die haben gerade Probleme mit ihren Servern, kann man nicht machen.
     
    #6      
  7. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    An das grau kann man sich gewöhnen!

    Find die Seite gut!

    Auch den Inhalt! :wink:
     
    #7      
  8. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    - mouseover ohne javascript, glückwunsch. 10/10
    - valides html4 transitional 6/10
    - farblich passt das triste grau nicht zum banner (einzeln sin aber beide elemente schön) 7/10
    - klick auf ein navi-item macht es merkwürdig kleiner, ich find das seltsam 4/10
    toll ne, jeder fragt sich jetzt nach der gesamtpunktzahl - die gibts aber nicht. wir sind hier nicht in einer klausur.
    allgemein ganz schön, nur das mit den farben würde ich ändern. und vielleicht ein schönes html verwenden (strict), vielleicht sogar xhtml1.1 - du bist der erste hier dem ich das zutraue (bzw der überhaupt eine gesamt-valide page geschrieben hat)
     
    #8      
  9. Stroker

    Stroker Guest

    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Jo mit den Farben werde ich nochmal einwenig experimentieren und einwenig mehr farbe ins Spiel bringen. Auf das valide Html bin ich sehr stolz :D und das CSS werde ich es auch noch ordentlich anpassen.
    Das mit der kleinen Schrift hat mich selber überrascht und verwundert, hatte aber noch nicht so viel Lust der Sache auf dem Grund zugehen, da ich erst das Design verbessern wollte.
     
    #9      
  10. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Also wenn der blackout eine Seite lobt, muss man natürlich sofort mal hin.

    Und tatsächlich, das ist ansehnlich. Es ist nicht aufdringlich, aber auch nicht zu schlicht.
    In der Kritik brauche ich mich eigentlich nur blackout anschliessen. Das seltsame Verhalten der Links bei Klick machst du ja noch weg.

    Die Farbzusammenstellung find ich eigentlich in Ordnung, gerade weil es durch die Bereichsgrafiken ganz gut aufgelockert wird und am Ende der Seite ein farblicher Akzent durch die Validator-Buttons da ist (OK, ist zwar etwas doof, dass gerade die den Rahmen der Seite bilden, aber ist akzeptabel).

    Achja, probier mal bitte eine andere Schrift für den Header und für die kleinen Bereichsgrafiken. Das verzerrte e ist ja mal ultra-mies :wink:

    Gute Arbeit, weiter so.


    Duddle, der eigentlich in diesem Beitrag das Wort ?Koriphäe? sinnvoll einsetzen wollte, aber dann doch keine Gelegenheit fand
     
    #10      
  11. Stroker

    Stroker Guest

    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Hab nochmal einwenig am Design gebastelt und würde gerne eurere Meinungen hören.

    [​IMG]
     
    #11      
  12. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    schööööön :D
    aber myriad kannste halt nicht auf der finalen seite verwenden...
     
    #12      
  13. Stroker

    Stroker Guest

    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Mal eine kurz Frage, was ist Myriad? Habe ich bis jetzt noch nie gehört.
     
    #13      
  14. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    naja, diese adobe-schrift... ziemlich schön finde ich, aber halt nicht fürs netz benutzbar
     
    #14      
  15. Stroker

    Stroker Guest

    Vllt ein paar Verbesserungsvorschläge?
    Achso, die kenne ich gar nicht. Im Content und Navi kommt Tahoma hin und im Header ist das ein freier Font namens Especial Kay.
     
    #15      
x
×
×